43. Analog-Kamera-Wettbewerb - "Genuss"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
< der genuss liegt für mich im verzicht >

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Spaziergang im Schnee - ein Genuss, der im letzten Winter bei uns möglich war.

picture.php


(F2A mit 35-105 auf Tmax400/PS13, EpsonV370)


Noch eine Woche, dann werde ich in Vertretung für Bernd den Bilderthread eröffnen.
Bis auf eine Idee ist mir zum Thema noch nix gelungen :kopfkratz:. Wie steht's bei euch?

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Hier sieht es auch bescheiden aus...
Ist ein tolles Thema und ich habe etliche Ideen, aber an der Umsetzung hapert es.
 
Kommentar
In den Genuss eines Fotos bin ich länger nicht gekommen...
Im Moment ist Flaute, das Bild für den letzten Wettbewerb war schon halb erzwungen. :frown1:
 
Kommentar
Tja, ist vielleicht ne Überlegung wert, die Umfrage so einzurichten, dass jeder nur eine Stimme abgeben darf :winkgrin:.

Aaaber es sind ja noch ein paar Tage Zeit, da kommen bestimmt noch Bilder hinzu.

Schade, Margot und Marvin!

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
.
:talk: Wer vielleicht noch was im Urlaubsgepäck findet, hat Zeit bis morgen um 19h00, sein Bild zum Wettbewerb einzustellen.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Ich bin heute Nacht erst vom Urlaub zurückgekommen und kann deshalb leider nichts beitragen (obwohl die FM2 im Reisegepäck war), es war dann doch etwas knapp für die Entwicklung... ;)
Vielen Dank Angelika, dass Du Dich darum gekümmert hast, dass hier alles seinen Gang geht (und nebenbei auch noch ein schönes Motiv abgeliefert hast)!

Mir fehlt im Moment der Überblick - wann muss die Umfrage eingerichtet werden? :confused:
 
Kommentar
Oh, ich stelle gerade fest, dass ich als Nicht-Eröffner dieses Threads gar keine Umfrage erstellen kann... :eek:
Ich fürchte, ich muss noch einmal Angelika um Hilfe bitten... :fahne:

Aber vllt. kommt ja doch noch etwas im Bilderthread dazu... ;)
 
Kommentar
Oh, ich stelle gerade fest, dass ich als Nicht-Eröffner dieses Threads gar keine Umfrage erstellen kann... :eek:
Ich fürchte, ich muss noch einmal Angelika um Hilfe bitten... :fahne:

Aber vllt. kommt ja doch noch etwas im Bilderthread dazu... ;)
Die Umfrage steht in den Startlöchern, ab 19h30 können Stimmen vergeben werden.
Gerne nehme ich bis dahin noch Ergänzungen vor ...

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten