42. Analog-Kamera-Wettbewerb "Verbindung" - Die Wettbewerbsbilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mehrfachauswahl möglich: Was ist/sind dein/e Favorit/en zum Thema "Verbindung"?

  • Jo.Sch: Flaschenpost ... unsichere Verbindung

    Stimmen: 24 23,3%
  • Fotomensch: Tragende Verbindung

    Stimmen: 8 7,8%
  • luckyshot: > hält <

    Stimmen: 64 62,1%
  • Virgil Kane: ohne Titel (Blätter)

    Stimmen: 13 12,6%
  • logware: Autobahnverbindung über Idylle

    Stimmen: 9 8,7%
  • Cosmo.: Mit denen bleibt man garantiert in Verbindung

    Stimmen: 8 7,8%
  • Telewatt: Kabel

    Stimmen: 24 23,3%
  • AngelikaP: Die Verbindung wird gehalten.

    Stimmen: 17 16,5%
  • SvenL81: ohne Titel (Schlösser)

    Stimmen: 9 8,7%
  • the eye of the deer: Unsichtbare Verbindung

    Stimmen: 4 3,9%
  • asaerdna: Ski-(ver-)bindung

    Stimmen: 5 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Zitat:

Diese Umfrage wird am 03.12.2015 um 19:00 geschlossen
...

...
Bernd, du solltest im "Kontrollzentrum" unter "Einstellungen ändern" die Sommerzeit-Korrektur noch ausstellen. Die Abstimmung endet nämlich übermorgen um 18h00.


Für den ersten Tag bin ich mit der Anzahl der Wähler sehr zufrieden :).
Aber da geht natürlich noch viiiel mehr :talk: .

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Anzeigen
Ich habe gewaehlt! Huch, ist das alles spannend hier...:hehe: Ich freu mich aber jetzt schon auf den naechsten Wettebwerb! Dauerregen waere doch mal ein gutes Thema, da haette ich im Moment gute Chancen auf den Sieg:fahne:

Nachdem ich nun weiss, dass die FM funktioniert wie sie soll, liegt schon der naechste Film in der Kamera.
 
Kommentar
.
Wieder ist ein AKW beendet und ich gratuliere dem haushoch überlegenen Gewinner zu einer tollen Umsetzung des Themas :winner:. Klasse, Bernd!

Herzlichen Glückwunsch an Jan und Johannes zu den Folgeplätzen :up::up:, die beiden haben sich immerhin ein spannendes Rennen um den zweiten Platz geliefert. Und ein großes Danke an alle Teilnehmer – ihr habt alle an sehr schönen Beispielen gezeigt, wie unterschiedlich man ein Thema darstellen kann.

Auch wenn diese Runde von grässlichen Ereignissen wie am 13.11. in Paris überschattet wurde, so habe ich mich doch besonders über unsere weiteren Neuzugänge Andreas/Cosmo. und Stephan/the eye of the deer gefreut und die dank unserer treuen Unterstützer relativ große Wahlbeteiligung, das war spitze!
Die Statistik von Andreas/asaerdna vermisse ich allerdings noch ...

Und ich bin natürlich schon gespannt auf Bernds neues Thema!

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Gratulation an Bernd :winner: - sehr gekonnte Umsetzung des Themas...

... und natürlich auch an Jan und auch alle anderen Teilnehmer.
Das sind sehr vielfältige Interpretationen von "Verbindung".

Das gute Abschneiden meines etwas trübsinnigen Bildes hat mich dann doch etwas gewundert - aber natürlich auch gefreut. :)

Vielen Dank allen aktiv und passiv Beteiligten fürs Mitmachen und insbesondere Angelika für die gelungene Organisation und das schöne Thema.

Ich bin gespannt aufs neue Thema.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten