$41,395.00 (LUX NIKON KIT)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lilien

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
LUX NIKON KIT FINISHED IN 24K YELLOW GOLD

Understatement ist anders.

Die Wahl de mitgelieferten Objektivs ist schon bezeichnend, was mich aber wirklich umhaut, sind die lieblos (um nicht zu sagen "talentlos") erstellten Produktbilder.

Eine Speicherkarte scheint für die $41,395.00 nicht im Preis enthalten zu sein, aber das dürfte wohl nur ein kleiner Teil der Kunden bemerken.

MfG Jürgen :rolleyes:
 
Anzeigen
Die Wahl de mitgelieferten Objektivs ist schon bezeichnend, was mich aber wirklich umhaut, sind die lieblos (um nicht zu sagen "talentlos") erstellten Produktbilder.

Wie hier meckern?
Jetzt Backen zusammenkneifen, kaufen und besser machen!

Ne Speicherkarte haste ja wohl.
Wenn nicht leih ich Dir eine für die Session! :D

Kannst ja dann nen neuen Mitmachfred aufmachen:
Zeigt her den Grund warum Ihr auf der Straße wohnt.

oder so...
 
Kommentar
Das ist was für Leute, die ihr Geld aus Langeweile ausgeben.
Vielleicht solltest Du den Link mal an die Redaktion der TV Serie "Die Geissens" schicken - das wäre genau der richtige Typ Mensch für diese Kamera ;-):hehe:
 
Kommentar
Wenn ich mir das recht ueberlege schaut das Lux Kit doch etwas aermlich aus.
Ich finde da gehoert noch eine kleine Auswahl an Brillanten draufdrapiert.
So wie es jetzt ist geht eigentlich nicht.
Was sollen die anderen denken?
 
Kommentar
Und keiner denkt an die arme Sau der die Kam seinem Besitzer hinterher schleppen muss!

greetz
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten