Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
ich glaube, ich werde mir das buch holen (wenn es im deutschen buchhandel auftaucht, nicht unbedingt jetzt schon in UK bestellen).
 
Kommentar
Danke für den Hinweis auf dieses besondere Buch.

Es zeigt ja nicht nur die Veränderung der fotografierten Menschen im Verlauf von 40 Jahren, sondern auch die Veränderung der Fotografie.

Und dabei gefallen mir oft die alten Schwarzweiss-Aufnahmen besser als die neuen in Farbe...

Gruß
Hans
 
Kommentar
ziemlich überraschend finde ich ja, wie wenig sich an den locations geändert hat. mach das mal in einer deutschen (klein)stadt, da ist doch nach 40 jahren kaum eine fassade wiederzuerkennen.
 
Kommentar
Danke für den Tip! :up:

Soche "Vergleichsfotos" hab ich nur von einigen meiner Verflossenen...! Aber die zeig ich hier nicht! :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten