4

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Faszinierend ist die Geschwindigkeit, mit der sich der dichte Seenebel bildet. In der einen Minute steht man im milden Sonnenlicht, in der nächsten fröstelt es einen wie im November.
Die Adler waren immer noch mit sich beschäftigt und wir hörten sie laut rufend in der Nähe. Leider waren sie nicht mehr zu sehen.


(8) von T Dornbusch auf Flickr

Als wir vom Ufer weggingen, überflog uns noch einer - dicht! Was hab' ich mich geärgert, dass ich nur die Spaziergängerausrüstung dabei hatte.


1 von T Dornbusch auf Flickr

Auch die beiden Bilder gibt's bei Flickr in voller Grösse.
 
Kommentar
Das ging ja schnell, eben noch nach Adlern gefragt und ZACK!
Vom Feinsten! Die Nebelaufnahmen sind klasse, das mit dem Schilf gefaellt mir einen Tick besser als die Wiese.
 
Kommentar
Hey, da kann ich ja frohen Mutes sein, auch für kürzere Brennweiten was vor die Linse zu bekommen. - Wahrscheinlich muss man nur oft und lang genug spazieren gehen. - Und dann, wenn kein anderer geht...
 
Kommentar
Hey, da kann ich ja frohen Mutes sein, auch für kürzere Brennweiten was vor die Linse zu bekommen. - Wahrscheinlich muss man nur oft und lang genug spazieren gehen. - Und dann, wenn kein anderer geht...
Geh' am frühen Morgen ans Achterwasser, dann wirst Du Adler sehen. Tagsüber sitzen sie in den Schlafbäumen und Beobachtungen sind reiner Zufall.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten