4 Kühe, 1 FM2, 24mm...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

margot

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
.
...und eine Hobbyfotografin

Fazit: Kühe bewegen den Kopf sehr schnell. :hehe:


picture.php
 
Anzeigen
dankeschön.
die FM2 steht betriebsbereit im flur. :D
zum zeitpunkt der aufnahme hatte ich noch keine farbfilter. vermutlich würde ich es heute mit einem roten versuchen, um noch mehr leben in die unterschiedlichen grüntöne zu bringen.
klar hätte ich auch dann die kühe nicht optimal getroffen. :lachen:@gerhard kasper
 
Kommentar
ich weiß Andreas. ich mag diese flauen flächen irgendwie nicht, auch wenn das realistischer erscheint. grün ist lebendig und voller kraft. hättest du denn einen filter - wenn ja welchen - benutzt? :) [MENTION=48937]Ando[/MENTION]:
 
Kommentar
ich weiß Andreas. ich mag diese flauen flächen irgendwie nicht, auch wenn das realistischer erscheint. grün ist lebendig und voller kraft. hättest du denn einen filter - wenn ja welchen - benutzt? :) [MENTION=48937]Ando[/MENTION]:

Einen leichten Gelb- oder Gruenfilter würde ich versuchen (Y44 und X0).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten