4. Analoge Bilderserien-Wettbewerb - Die Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Welche Serien gefallen dir am besten?

  • Fahrstuhl-Maschinenraum von Schnappschuß-Ralf

    Stimmen: 5 18,5%
  • Zweidimensionales von Jo.Sch-Johannes

    Stimmen: 8 29,6%
  • Zielgerichtet von AngelikaP-Angelika

    Stimmen: 4 14,8%
  • Lützeler Güterbahnhof von alterschwede-Johannes

    Stimmen: 2 7,4%
  • Shooting Cats von Virgil Kane-Gerhard

    Stimmen: 9 33,3%
  • Sollte endlich mal wieder raus geh'n von fadami-Frank

    Stimmen: 16 59,3%
  • Antonio Calatravas "The turning torso" von trollhetz-Burkhard

    Stimmen: 8 29,6%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

AngelikaP

NF-Community VIP Member
Registriert
Hier nun der Thread zum Einstellen der Beiträge zum 4. Analoge Bilderserien-Wettbewerb.

Nochmals kurz die Regeln:

  1. Frei wählbares Thema einer Bilderserie mit mindestens 3 und maximal 6 Bildern.
  2. Das Aufnahmemedium sei Film, egal ob Farbe oder Schwarzweiß, egal ob APS-, Kleinbild-, Mittel- oder Großformat.
  3. Digitalisierung, Ausschnittwahl, Kontrast- und Helligkeitsanpassung, S/w-Umwandlung, Staubretusche und je nach Wunsch Einpassung in ein Tableau oder einen Rahmen sind erlaubt. Weitere Bearbeitungen sollten bitte unterlassen werden.


Der Zeitrahmen:

  • 26.03. - 22.04.: Aufnahme und Entwicklung,
  • 23.04. - 29.04.: Einstellen der Bilderserien in diesem Bilder-Thread,
  • 30.04. - 06.05.: Abstimmung im Bilder-Thread.


Ich würde mich über viele Beiträge freuen :)!

Gruß,
Angelika
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Kommentar
Zweidimensionales...

picture.php

picture.php

picture.php

[Freiburg i.Br. - Ostern 2013 - Nikon F5 - 50mm/1.2 - Adox Silvermax - Xtol]
 
Kommentar
Kommentar
Schön, dass du wieder dabei bist, Burkhard! Aber ich fürchte, ich war mit der Eröffnung der Umfrage zu pünktlich ... :rolleyes:

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Auch wenn es absehbar scheint, welche Serie diese Runde gewinnen wird, wäre es schön, wenn noch einige Wähler bitte ihre Stimme(n) hier abgeben würden.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Angelika, du weißt doch: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!

Aber über eine höhere Beteiligung der NF-F-User an dieser Abstimmung würden sich bestimmt alle freuen. :up:
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch, Frank, überlegener Sieg & eine tolle Serie!

Diese Bilderserien haben Ihren Charme schon einfach durch die Vielfalt der
Themen, die dabei gezeigt werden. Interessant, womit sich jeder so beschäftigt.

Wir machen doch weiter damit, oder?? :)
 
Kommentar
So, ihr Lieben, die 4. Runde ist nun beendet, vielen Dank an alle Teilnehmer und Wähler.

Herzlichen Glückwunsch an Frank :winner: zum Gewinn dieser Runde mit einer tollen Serie, die mit einem modebewussten Herrn begann und mit einer Dame endete, deren Arme recht männlich aussehen :D - köstliche Idee und klasse umgesetzt!

Gratulation aber natürlich auch an die Folgeplatzierten Gerhard, Burkhard und Johannes.

Gibt's vielleicht schon jemanden, der die nächste Runde moderieren möchte?

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Auch meinen Herzlichen Glückwunsch an dich, Frank, mit deiner wirklich sehenswerten Bildgeschichte!
Wunderbare Serie!
Natürlich auch eine Gratulation an alle anderen Mitbewerber!
Deinen Vorschlag, Angelika erneut zu "nominieren", unterstreiche ich ebenfalls gern.

Viel Erfolg für den nächsten Bewerb wünscht schon mal Burkhard :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten