3x Essen am 1.Mai

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

labrador

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert











picture.php







|






picture.php







|






picture.php











LEGENDE:
1) Philharmonie - 2) Saalbau - 3) Stadtgarten

 
Anzeigen



Die Bilder gefallen mir, aber warum soll ich ausgerechnet am 1. Mai 3-mal essen? Das mach ich doch sonst auch ... :nixweiss:





:fahne:


 
Kommentar
Die Bilder gefallen mir richtig gut. Wo hast Du Nr 2 aufgenommen?

Freut mich, Thorsten!
Auf Nr.2 ist der Saalbau zu sehen. [Habe eine Legende hinzugefügt, s.o.]

Die Bilder gefallen mir, aber warum soll ich ausgerechnet am 1. Mai 3-mal essen? Das mach ich doch sonst auch ... :nixweiss:

Andreas, bitte nicht mehr über Nahrungsaufnahme schreiben.
Es war gestern unser Familienspieleabend (in Essen) und ich bin heute noch voll von Chips, Weingummi und sonstigem Junkfood... :D
 
Kommentar
Besonders gefällt mir die Korrespondenz der Linien in den Bildern 1 und 2.

(Ich dachte übrigens, das Thema der Fotos sei Essen oder essen. Daß es nun weder essen noch Essen ist, sondern Essen, hat mich für den Bruchteil einer Sekunde aus der Bahn gebracht...)

Gruß, Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten