Wettbewerb 37. Analog-Kamera Wettbewerb – "Aus der Reihe getanzt" – die Wettbewerbsbilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Welches Foto zum Thema >Aus der Reihe getanzt< gefällt Dir am besten?

• "3:1" von Luckyshot

Stimmen: 9 14,3%
  • "Hier wird nicht nur aus der Reihe getanzt..." von Kannix

Stimmen: 21 33,3%
  • "und einer spielt im Sand" von logware

Stimmen: 9 14,3%
  • "Der Eigenwillige" von Jo.Sch

Stimmen: 7 11,1%
  • "Holz - Moos - Schnee" von Speckgürtel

Stimmen: 1 1,6%
  • "Einblickfänger" von AngelikaP

Stimmen: 21 33,3%
  • "Windows7" von Virgil Kane

Stimmen: 28 44,4%
  • Ohne Titel (Bäume) vom Molly_1

Stimmen: 8 12,7%
  • "Objektiv, Motiv, Stifte, Griechen und Bildbearbeitung" von stefan2309

Stimmen: 3 4,8%
  • "..." von Katia

Stimmen: 13 20,6%
  • "Altersschwach" von Fotomensch

• "extensivierungsbetrieb" von margot

Stimmen: 1 1,6%
  • "Garagenwagen" von Horstkon

Stimmen: 6 9,5%
  • Ohne Titel (Froxy-Klos) von MarcoL

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
AW: 37. Analog-Kamera Wettbewerb – "Aus der Reihe getanzt" – die Wettbewerbsbilder

wieder mal spannend ists. ich hab gestern schon meine >eine< stimme gegeben für das bild, das mir am allerbesten gefiel. :D

Kommentar
Anzeigen
AW: 37. Analog-Kamera Wettbewerb – "Aus der Reihe getanzt" – die Wettbewerbsbilder

Für den ersten Tag ist die Wahlbeteiligung gar nicht schlecht :up:. So kann es die nächsten Tage gerade weitergehen :).

Gruß,
Angelika

Kommentar

Da ist noch gar nix entschieden.
Aber ich muss zugeben ich freu mich, dass ich ein wenig mitfiebern kann.... :D

Was diesen "Wettbewerb" kennzeichnet ist jedes Mal die ungeheure Vielfalt
der Interpretationen. Man erkennt die Handschriften und weiß doch nie, wer
die Stimmen einfahren wird. Einfach schön so. :)

Kommentar

@ Virgil

Jetzt haste ja ein bißchen Vorlauf, bevor der Herr Luckyshot das offizielle Ende samt Ergebnis verkündet und kannst schonmal in Ruhe am nächsten Thema überlegen :D:up:
Vorher wird auch noch nicht gratiniert...ähm gratuliert, nämlich :fahne:

Kommentar

Glückwunsch Sieger und Platzierte.:up:
Meine Favoriten waren nicht so begehrt, aber was solls.

Ich freue mich auf das neue Thema.

Kommentar

meinen glückwunsch Gerhard zum ERSTEN...:D:up: [MENTION=89557]Virgil Kane[/MENTION]
und natürlich freue ich mich für Birgit und Angelika mit. alle drei bilder haben mir sehr gut gefallen. stark! :up: [MENTION=45821]kannix[/MENTION], [MENTION=15596]AngelikaP[/MENTION]

mein favoritenbild war dieses mal das von Johannes. charmant dieser eintänzer. :D [MENTION=16305]Jo.Sch[/MENTION]

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Gerhard!

Ich hatte Dich auch auf dem ersten Platz gelistet!

Aber auch an alle anderen gehen meine Glückwünsche: Nicht der Sieg, sondern die Teilnahme zählt!

Schönen Sonntag wünscht Euch
Franz-Josef

Kommentar

Wieder ist eine Runde mit schönen Beiträgen so gut wie beendet. Herzlichen Glückwunsch besonders an Gerhard und Birgit :up::up:!
Gerhard, was ist das nur für ein Gebäude, das Fenster in so ungewöhnlicher Anordnung hat?

Danke an Bernd für das vielseitig auslegbare Thema und an alle, die sich in verschiedenster Form an den Wettbewerben beteiligen und dadurch dafür sorgen, dass es immer wieder Spaß macht!

Ich freue mich auch schon auf den nächsten AKW.

Gruß,
Angelika

Kommentar

Freut mich sehr, dass mein Bild so gut ankam dieses Mal - danke für eure
Stimmen! Gratulation auch an Birgit und Angelika! :up::up:
Und vielen Dank an alle aktiven Helfer & Gestalter.

Wieder war es eine interessante Runde mit vielen tollen Interpretationen.

Das neue Thema ist in Arbeit, ich bin schon am Überlegen :dizzy:
[MENTION=19659]angelika[/MENTION] : das Gebäude ist das Polizeipräsidium in Ulm. Warum die allerdings
ihre Fenster so seltsam anordnen kann ich dir nicht sagen.... :)

Kommentar

Na, wenn die "Siegesfeier" schon ohne den Fadeneröffner angefangen hat, dann auch von mir Danke für die nette Gesellschaft von und Gratulation an Gerhard und Angelika auf dem Treppchen, wobei Gerhard sehr verdient in der Mitte steht ;)
Schön zu sehen, wie vielfältig das Thema interpretiert wurde und ich freu mich natürlich ganz besonders, daß ich mal aus meiner sonst üblichen Runde des Schlußfeldes ausgebrochen bin.
Und jetzt bin ich schon gespannt auf das nächste Thema :winkgrin:

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner:up: und an die anderen Teilnehmer.

Das war wieder sehr spannend und die Stimmabgabe fällt mir immer sehr schwer, weil ich mich nicht richtig entscheiden kann.........drei Stimmen brauche ich auf jeden Fall.;):fahne:

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an alle! Tolle Bilder, wie ich schon sagte ... und den nächsten Wettbewerb werde ich wieder um als Zuschauer verfolgen ... leider.

Mein Fotohändler in der Nähe schliesst leider seine Geschäft. Einer mehr der geht. Jetzt muss ich schauen, wo ich meine Filme entwickeln lassen kann. Und mein Scanner geht immer noch nicht...:frown1:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten