Wettbewerb 37. Analog-Kamera Wettbewerb –– "Aus der Reihe getanzt"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

luckyshot

Sehr aktives NF Mitglied

ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen, ich habe mich für das Thema

"Aus der Reihe getanzt"

entschieden.
"Aus der Reihe tanzen" bedeutet in meinem Sprachgebrauch: anders sein, auffallen, sich nicht an Konventionen halten, Individualität beweisen, Regeln brechen, aus dem Rahmen fallen uswusf...
Ich wünsche mir in jeder Hinsicht eine vielfältige und – passend zum Thema selbst – auch individuelle Auslegung und Darstellung des geflügelten Worts!

Es gelten die üblichen Regeln:

Pro Teilnehmer ein (1) analoges Foto, das innerhalb der Laufzeit dieser Runde fotografiert worden ist.
Die Bearbeitung beschränkt sich ausschließlich auf Korrekturen / Veränderungen, die auch im analogen Fotolabor möglich sind.
Es gibt keine Vorgaben bzgl. Kamera, Film, Entwicklung etc.
Zu gewinnen gibt es NICHTS (...außer einer Menge Spaß, einer kreativen Herausforderung und der Ehre, das nächste Thema zu wählen) :fahne:

Der Zeitplan sieht wie folgt aus:

Bis 13.04.2015 –––> Planung und Belichtung
bis 20.04.2015 –––> Entwicklung und Ausarbeitung, Präsentieren der Bilder
bis 26.04.2015 –––> Abstimmung

Den Abstimmungszeitraum muss ich wegen eigener Termine um einen Tag verlängern.
Lang lebe der Film! :up:

Anzeigen
ein inspirierendes thema :up: ,
wird wohl nicht einfach für mich werden.
(denke ich jedesmal, wenn mir ein thema nicht >zufällig< zuläuft, fällt mir gerade auf. :hehe:)

Kommentar
37. Analog-Kamera Wettbewerb –– "Aus der Reihe getanzt": erster Appetizer

Wenn ein Ton aus der Reihe tanzt, muss man ihn eben wieder "einfangen" :winkgrin::

picture.php

h045.gif

Kommentar
"Aus der Reihe tanzen" bedeutet in meinem Sprachgebrauch: anders sein, auffallen, sich nicht an Konventionen halten, Individualität beweisen, Regeln brechen, aus dem Rahmen fallen uswusf...
Ich wünsche mir in jeder Hinsicht eine vielfältige und – passend zum Thema selbst – auch individuelle Auslegung und Darstellung des geflügelten Worts!

Schärfe wird oft überbewertet :) und hier liegt die Unschärfe deutlich vor dem Motiv.

picture.php

Kommentar
Ich bin heute um 5 aufgestanden, um 6 saß ich im Auto, um 8 habe ich rd. 200 kg Ausrüstung ausgeladen und aufgebaut, um 1 war ich fertig und habe rd. 200 kg Ausrüstung abgebaut und ins Auto geladen, um 5 war ich wieder hier und jetzt fühle ich mich als hätte ich eine ganze Nacht durchgetanzt...

Solche Tage behindern meinen kreative Flow :dizzy:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten