Wettbewerb 37. Analog-Kamera Wettbewerb –– "Aus der Reihe getanzt"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
au ja, wir fabrizieren ein problem. :lachen:

ist doch alles gut, mir gefällt der start in die runde und ich bin sicher, da kommt noch was. :)
 
Kommentar
da hatte ich es zeitlich beim letzten mal nicht geschafft und jetzt hatte ich eine kreative Blockade... Sachen gibts... :heul:
Ich hatte tatsächlich meine Schwierigkeiten mit dem aus der Reihe tanzen...
 
Kommentar
.
Meine Nr. 2: Unauffällige Raustänzer.

picture.php


(F80 mit 28-70 auf Tmax400/PS13, EpsonV370)

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Es sind ja schon nach einem Tag tolle Bilder im Wettbewerb. Es macht Spaß, ihn zu verfolgen.:up:
Dies tue ich diesmal von der Zuschauerbank aus: Eine ungewöhnliche Reihe von Infekten, eine hochbetagte Mutter in einer 60 km entfernten Stadt, die in 4 Wochen dreimal operiert worden ist - da blieb nicht mehr genug kreative Zeit und Kraft für den Wettbewerb übrig.
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Freude und den von technischen Widrigkeiten Geplagten Glück im Unglück!
 
Kommentar
Es wird schwer werden, sich für eines zu entscheiden...:confused:

Dann sollten wir am Besten die Möglichkeit der Mehrfachauswahl beibehalten. :ja:

Und wollen wir diesmal wirklich wieder 7 Tage abstimmen (20.4. - 26.4.)?
Ich fand ja die 5-Tage-Lösung viel besser, da es sich nicht so endlos zog und doch kaum noch Stimmen kamen. :ja:
 
Kommentar
Dann sollten wir am Besten die Möglichkeit der Mehrfachauswahl beibehalten. :ja:

Und wollen wir diesmal wirklich wieder 7 Tage abstimmen (20.4. - 26.4.)?
Ich fand ja die 5-Tage-Lösung viel besser, da es sich nicht so endlos zog und doch kaum noch Stimmen kamen. :ja:

Mehrfachauswahl ist ok, aber mehr als drei, also eben die drei Erstplatzieren, finde ich persönlich Unfug. Bei unbegrenzter Stimmenanzahl kann man sich die ganze Abstimmerei m.E. sparen,

Bei der Abstimmung fänd ich persönlich es toll, wenn sie am WE endet, vorzugsweise sonntags ;-), ob die nun 5 oder 7 Tage andauert, ist mir dabei relativ egal. Ich denke, zwei Tage mehr oder weniger machen den Braten bei der großen Gesamtlaufzeit einer jeweiligen Runde auch nicht mehr fett.
 
Kommentar
Sorry Bernd,

hab' es wieder verpeilt teilzunehmen.
Dachte, im Osterurlaub ergibt sich schon was, bis mir dann vor Ort klar wurde, dass ich nur die MM dabei habe und die Sache mit dem Film einlegen nicht funktionieren wird... :fahne:
 
Kommentar
20.-26.04. sind doch nur sechs Tage für die Abstimmung und den Grund dafür hatte Bernd ja bereits im Startbeitrag genannt.

Schade, dass Michael, Ulli und Waldemar dieses Mal nicht dabei sind. Bestimmt kommen aber im Laufe der Woche noch ein paar Beiträge hinzu.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Dann sollten wir am Besten die Möglichkeit der Mehrfachauswahl beibehalten. :ja:

Und wollen wir diesmal wirklich wieder 7 Tage abstimmen (20.4. - 26.4.)?
Ich fand ja die 5-Tage-Lösung viel besser, da es sich nicht so endlos zog und doch kaum noch Stimmen kamen. :ja:

Im Prinzip bin ich ganz Deiner Meinung, Johannes.
Ich bin nächste Woche aus technischen Gründen längere Zeit offline und dann am Wochenende nicht zu Hause (auch ohne Internet). Wenn Euch das nichts ausmacht, kann ich die Abstimmung auch kürzer halten...
 
Kommentar
Der Abstimmungszeitraum ist mir egal, aber das Einstellungsende nicht, denn ich warte noch auf meinen Film. Angegeben ist bis zum 20.4.15, das heißt für mich dann bis 24.00 Uhr. Die Abstimmung kann dann erst am 21.4.15 ab 0.00 Uhr beginnen. Oder sehe ich das falsch ? :frown1:
 
Kommentar
Hmm...
Ab Montag (20.4.) am frühen Abend bin ich bis Montag Morgen (26.4.) aus dem Spiel.
Wenn jemand anders für mich die Abstimmung einrichtet, ist das egal. Ich kann halt dann nicht abstimmen, aber das ist im Prinzip kein Problem...
 
Kommentar
Na ja, vielleicht kommt der Film bis Samstag. Die Sendung beim Fotoladen kommt bis ca. 17.30. Sag mir, bis wann ich noch einstellen kann.:)ü
 
Kommentar
Tut mir leid, Horst, aber bis 24:00 bleib ich nicht am Rechner sitzen... ;)
Ich denke mal, so gegen 18:00 werde ich die Abstimmung einrichten, danach bin ich nicht mehr online.
Die läuft dann 5 Tage, also genau 5 x 24 Std. Anders erlaubt es die Forensoftware nicht.
 
Kommentar
weitere bilder, prima. :)
wenn noch jemand mitmachen mag, noch ist zeit. :up:

meine filme sind gestern gekommen und heute werde ich scannen. mal schauen, ob was dabei ist. :D

Ich schmeiße mal noch zwei TriX in den Patersontank, auf einem ist ein mögliches Wettbewerbsbild. :)

Ich würde auch sagen, dass durchaus noch ein paar Bilder mehr eingereicht werden könnten.
 
Kommentar
immer wieder spannend, oder Marvin?
zu anfang hat mich die ungeduld total genervt, dann jedes staubkörnchen auf dem scanner. soundso hatte sich der staub extra auf meinen filmstreifen gelegt. :hehe:
ich sehe das nun schon entspannter, seltsamerweise haben nun auch die staubpartikel abgenommen. :D scannen mache ich in ruhe und wenn es dauert, was solls.
die spannung ist jedenfalls nun wesentlich positiver besetzt. :) [MENTION=99633]Fotomensch[/MENTION]
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten