M. Höhne NF Team Registriert 01. Januar 2026 #41 Wirst Du Dein 365er Projekt hier auch posten? Ein gutes und gesundheitlich besseres Neues Jahr 2026, liebe Sabine! 1 Kommentar lommi kommentierte #41.1 01. Januar 2026 Moin Michael, danke für deine guten Wünsche! Für dich und euch auch ein gutes neues Jahr! Du meinst mein 365 für 2026? Ja, das werde ich auch hier im Forum zeigen. Ich werde dafür irgendwann im Januar einen neuen Thread eröffnen.
Wirst Du Dein 365er Projekt hier auch posten? Ein gutes und gesundheitlich besseres Neues Jahr 2026, liebe Sabine!
Moin Michael, danke für deine guten Wünsche! Für dich und euch auch ein gutes neues Jahr! Du meinst mein 365 für 2026? Ja, das werde ich auch hier im Forum zeigen. Ich werde dafür irgendwann im Januar einen neuen Thread eröffnen.
lommi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Januar 2026 #42 Hier geht es weiter: 365-Tage-Projekt 2026. Ich freue mich auf eure Begleitung. Kommentar
danke für deine guten Wünsche! Für dich und euch auch ein gutes neues Jahr!
Du meinst mein 365 für 2026? Ja, das werde ich auch hier im Forum zeigen. Ich werde dafür irgendwann im Januar einen neuen Thread eröffnen.