365-Tage-Projekt 2019

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
full


155/365


Dienstag, 4. Juni 2019

Blau-Weiß-Rot


An diesem Verteilerkasten in den Schleswig-Holstein-Farben bin ich schon ein paar Mal vorbeigekommen,
war aber immer zu faul für ein Foto. 🙃

Jetzt passt das Motiv sehr gut gleich zu beiden Juni-Themen "Was ich so sehe in Kiel" und "Farben sammeln".
Also bin ich heute vom Fahrrad abgestiegen, habe meine Kamera rausgekramt und das Foto gemacht. 💪

Vielleicht wird ja auch eine Motiv-Sammlung "Verteilerkästen in Kiel" daraus ...​
 
Kommentar
Anzeigen
Kommentar
full


162/365


Dienstag, 11. Juni 2019

Noch eine Blüte im Schrebergarten


Jetzt doch zwei Tage hintereinander Gartenfotos,
jeweils am späten Nachmittag fotografiert

Olympus OM-D E-M5 II mit 60-mm-Makro
1/1000 Sekunde bei Blende 3,2 und ISO 400
 
Kommentar
full


169/365


Dienstag, 18. Juni 2019

Heute habe ich zwar ein schönes altes Gebäude in der Waisenhofstraße in Kiel fotografiert,
aber mit Ausrichten und Perspektivkorrektur am PC habe ich es nicht so. 😏
Daher gibt es Kamille aus dem Schrebergarten als Tagesfoto.

Olympus OM-D E-M5 II mit 60-mm-Makro
1/500 Sekunde bei Blende 2,8 und ISO 400
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten