365 | 2021

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Buon appetito.
Notknips beim Lieblings-Italiener.

145 by Stefan, auf Flickr​

3 Kommentare
sam25 kommentierte
Herrlich ... so ein Teil wünscht sich meine Frau schon lange ....

rollertilly kommentierte
Die werden leider immer seltener und immer teurer. Falls du zufällig zwei findest, gib mir Bescheid

sam25 kommentierte
mai | 2021

05_titel by Stefan, auf Flickr​

Monatsblatt Nummer 5. Ich hätte ja nie gedacht, dass ich so häufig Blümchen fotografiere. Manchmal waren sie „Notmotive“, manchmal haben mich die Blüten einfach fasziniert. Inzwischen sind die Bilder schon eine Art Tagebuch geworden. Zumindest für mich. Für einen Außenstehenden sind es einfach Bilder. Sechsmal musste das Telefon herhalten, weil ich den Fotoapparat nicht dabei hatte. Aber das neue Telefon macht auch ganz gute Bilder.

Manche der Motive habe ich schon oft gesehen und hatte sie sozusagen schon auf der Liste, andere wurden ganz spontan gemacht. Das tägliche Bild ist inzwischen schon fester Teil meines Tages und bis jetzt ist es mir 151 mal gelungen, das Tagesbild auch am jeweiligen Tag aufzunehmen. An manchen Tagen sind mehrere Tagesbilder entstanden und es fiel nicht immer leicht, sich für eines davon zu entscheiden. Oder das Tagesbild war schon am Morgen gezeigt und das viel bessere fand ich erst am Abend.

Ich bin gespannt wie das Projekt 365 | 2021 weiter läuft und freue mich über jeden, der es ein bisschen begleitet. Das war der Mai.

1 Kommentar
lommi kommentierte
Moin Stefan, immer wieder schön diese Monatsübersichten! Ich freue mich, dass Du auch immer noch dabei bist.

-Anzeige-