365 | 2021

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Fasten your seatbelts.



#232


232 by Stefan, auf Flickr​
 
2 Kommentare
THOMAS S
THOMAS S kommentierte
Da müsste mal gehörig der Sensor gereinigt werden. ;)Ansonsten eine feine Aufnahme.
 
rollertilly
rollertilly kommentierte
Ja, da hast du wohl Recht. Hier könnte ich es ja noch auf die Fensterscheibe schieben (mit viel Fantasie), aber bei einigen meiner Urlaubsbilder ist es schon sehr störend. Wird Zeit für das nächste Projekt: "Ich reinige meinen Sensor"
 
august | 2021





08_titel by Stefan, auf Flickr​



Das war der August. Bunt war der August. Schön war der August. Manchmal hätte ich vor lauter Freizeit fast das Tagesfoto vergessen. Viele der Bilder sind mit dem Smartphone entstanden. Leider. Aber weder auf Bergtouren, noch zum Mountainbiken ist die Spiegelreflex ein ungeeigneter Begleiter. Und was mir noch nie passiert ist, passierte genau im Urlaub am Schliersee. Die Speicherkarte meines Samsung (64 GB SanDisk, so gut wie neu) hat sich verabschiedet. Irgendwie war es lustig – oder interessant? – zuzusehen, wie erst die Bilder und dann auch die Vorschaubildchen bei der Rückfahrt mit der Gondel eines nach dem anderen verschwanden. Zwei schöne Motive sind daher nur in meinem Kopf. Außerdem ist es im Urlaub gar nicht so leicht, ein spezielles Tagesfoto zu machen. Manchmal gelingt es, an manchen Tagen wird eines der Urlaubsbilder nachträglich zum Tagesbild befördert.
Eines aber ist geblieben: An jedem einzelnen Tag ist ein Bild für dieses Thema entstanden.
 
2 Kommentare
lommi
lommi kommentierte
Mist mit der SD-Karte, aber schön, dass Du heil zurück bist. Und die Fotos, die wiederhergestellt werden konnten, sind allemal super!
Schöne Einzelmotive und in der Serie alle so zusammen eine geballte Ladung an unterschiedlichsten Eindrücken. (y)(y)(y)
 
rollertilly
rollertilly kommentierte
Sind ja nicht alle mit dem Samsung entstanden, zum Glück. Aber zwei, die ich extra dafür gemacht habe sind einfach weg. Ist eine ziemlich bunte Mischung, da hast du Recht. Deshalb ist auch der "august" ausnahmsweise bunt geowrden.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten