Ein klasse Thema mit interessanten Umsetzungen. Herzlichen Glückwunsch, Bernd! Vielleicht liest Herr Rossman hier ja mit und zieht seine Schlüsse daraus :winkgrin:
das bild wäre ja auch zu schade dafür.
...da bin ich immer noch anderer Meinung.....
Es gibt keine Klassen für gute Fotografie......auch wenn sie nicht immer sofort verstanden werden.....Der Tropfen auf den Stein....
Grüße,
Jan
Wie viel Zeit habe ich denn jetzt, ein neues Thema vorzuschlagen?
Am besten bis vor 5 Minuten...
Nee, Geduld ist eine Tugend!
Ideen hätte ich mehrere, aber ich denke, bis heute Abend werde ih mich entschieden haben
Nee, Geduld ist eine Tugend!
Ich habe bei meiner Wertung differenziert,
am besten gefallen haben mir in der Tat auch die Bilder von Bernd, Katia, Jan, Jochen und Jo.Sch, aber bis auf Johannes' Bild kam mir spontan keine Verbindung zu "marginal" in den Sinn, bei keinem der vier anderen, aber genau darauf kam es mir an, wenn ich die Szene/das Bild hätte beschreiben müssen, ob ich das Wort marginal dann für mich passend hätte verwenden können.
Das ist bei mir am deutlichsten so gegangen bei den Bildern von Marvin, Gerhard, Waldemar und Horst und so habe ich auch mein Votum abgegeben (eine Stimme mehr, als üblich)
Den Vorschlag von Johannes, meine Eindrücke zu jedem einzelnen Bild hier kurz offenzulegen werde ich gerne aufgreifen, sobald ich die Zeit dazu habe. Im Moment fehlt sie mir leider...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?