balise Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2014 #101 Parallelwelten Speachless by deandare06, on Flickr Kommentar
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2014 #102 Ich bin jetzt schon extrem gespannt, wie das ausgeht. ray2: :kaffee: Kommentar
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 07. November 2014 #103 Ja, da sind wieder sehr gute Bilder zusammengekommen, klasse! Allerdings noch nicht genug, bis Sonntag kommen hoffentlich noch mehr. Gruß, Angelika Kommentar
Ja, da sind wieder sehr gute Bilder zusammengekommen, klasse! Allerdings noch nicht genug, bis Sonntag kommen hoffentlich noch mehr. Gruß, Angelika
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 07. November 2014 #104 ja, da geht doch noch was oder?....... .....Bitte Bilder, Bilder, Bilder.... Grüße, Jan Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 07. November 2014 #105 das kleine "Schwarz"....... Grüße, Jan Kommentar
Amateurknipser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2014 #106 Ich habe auch noch drei zweite Wahl Bilder vom "Wettbewerbsfilm"... Kommentar
robert_m Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2014 #109 Wahnsinn, was für Perlen hier unter dem Label "Aussortiert" erscheinen. Überhaupt bildet der AKW ein Destillat toller Fotografien - finde ich. Kommentar
Wahnsinn, was für Perlen hier unter dem Label "Aussortiert" erscheinen. Überhaupt bildet der AKW ein Destillat toller Fotografien - finde ich.
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 07. November 2014 #110 ja, das Thema war anfangs "unheimlich", wurde aber sehr schnell zu einem "kreativen Pool".... Grüße, Jan Kommentar
ja, das Thema war anfangs "unheimlich", wurde aber sehr schnell zu einem "kreativen Pool".... Grüße, Jan
robert_m Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2014 #113 Sahne, Gerhard, erste Sahne! Kommentar
balise Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. November 2014 #114 Oceanview by deandare06, on Flickr Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 08. November 2014 #115 Mutta, hol mich von die Zeche, ich kann dat Schwatte nich mehr sehn! Kommentar
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 09. November 2014 #116 Extra für Sven - mit wenich Schwattes: (F80 mit 24-85 auf Tmax400/PS13, EpsonV370) Es ist kurz vor knapp - Spätentschlossene haben noch einen halben Tag. Gruß, Angelika Kommentar
Extra für Sven - mit wenich Schwattes: (F80 mit 24-85 auf Tmax400/PS13, EpsonV370) Es ist kurz vor knapp - Spätentschlossene haben noch einen halben Tag. Gruß, Angelika
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 09. November 2014 #117 AngelikaP schrieb: Extra für Sven - mit wenich Schwattes: … Zum Vergrößern anklicken.... Wir fühlen uns geschmeichelt und danken herzlich. Kommentar
AngelikaP schrieb: Extra für Sven - mit wenich Schwattes: … Zum Vergrößern anklicken.... Wir fühlen uns geschmeichelt und danken herzlich.
balise Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. November 2014 #118 Die dunkle Höhle "Adam" in Solingen. Volker Kriegel Band & Lionel Hampton.... by deandare06, on Flickr Kommentar
Die dunkle Höhle "Adam" in Solingen. Volker Kriegel Band & Lionel Hampton.... by deandare06, on Flickr
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 10. November 2014 #119 Sehr schön, da ist ja das Dutzend doch noch voll geworden :up: . Bremsspur ... (F80 mit 24-85 auf Tmax400/PS13, Epson V370) Die Umfrage wurde eröffnet. Ab jetzt bitte regelmäßig den Bilderthread in die Aufmerksamkeit unserer Wähler "schubsen" :hallo: . Gruß, Angelika Kommentar
Sehr schön, da ist ja das Dutzend doch noch voll geworden :up: . Bremsspur ... (F80 mit 24-85 auf Tmax400/PS13, Epson V370) Die Umfrage wurde eröffnet. Ab jetzt bitte regelmäßig den Bilderthread in die Aufmerksamkeit unserer Wähler "schubsen" :hallo: . Gruß, Angelika