Treffen 32. Berliner Nikonistentreffen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

culpain

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nachdem "das NIKON" das letzte Mal an mich fiel, darf ich das Treffen im Oktober organisieren.

Es soll am Mittwoch, den 13.10.2010 ab 19:00 Uhr im LaVigna in der Bregenzer Str. 9 Nähe Olivaer Platz stattfinden. Das LaVigna ist ein kleines italienisches Ristaurante ohne Pizza, aber mit sehr guten Weinen.

http://www.lavigna-berlin.de/



Dann fang ich mal an:

1. Armin (culpain)
2. ...
3. ...


Bei jedem kommt auch kurzfristig mal was dazwischen (Zahnbehandlungen und deren Nachwehen waren in letzter Zeit angesagt); ich bitte herzlich darum, in solchen Fällen eine kurze Absage zu posten, damit wir nicht 10 Plätze zu sechst freihalten.

Beste Grüße :hallo:

Armin
 
Anzeigen
1. Armin (culpain)
2. j.a.hasse
3. Matthias (kitchendevil)
4. Andreas (MacroRabbit)
5. .....
 
Kommentar
1. Armin (culpain)
2. j.a.hasse
3. Matthias (kitchendevil)
4. Andreas (MacroRabbit)
5. Miguel (Calatayud)
6......
 
Kommentar
1. Armin (culpain)
2. Matthias (kitchendevil)
3. Andreas (MacroRabbit)
4. Miguel (Calatayud)
5. ......
 
Kommentar
Hallo zusammen,

im anderen Forum sind noch vier weitere Anmeldungen, da werden wir gut besetzt sein Ich habe den Wirt heute noch mal gesprochen - er wird für uns auch Bier bereithalten. Becks und Jever hat er in Flaschen, wenn jemand ein Weißbier will, bitte bis Montag hier im Forum Bescheid sagen.

Beste Grüße :hallo:

Armin
 
Kommentar
1. Armin (culpain)
2. j.a.hasse
3. Matthias (kitchendevil)
4. Andreas (MacroRabbit)
5. Miguel (Calatayud)
6. Stefan
7. Christian (50%)
 
Kommentar
So,
aus dem Nachbarforum stammen noch vier weitere Anmeldungen - dann werden wir heute abend ja eine ordentliche Runde!

Bis denne - ich freue mich schon... :hallo:

Armin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten