32. Analog-Kamera-Wettbewerb "Stadtflora"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ein Neuling bahnt sich an. :D
Hab' heute gezielt mit der FE2 und dem 4/105 "Stadtflora" geknipst.
Einen Scanner (OpticFilm 8200i SE) hab ich mir gestern auch bestellt. :p :rolleyes:

Ich glaube zwar, dass ich mit den alten Hasen in der Wettbewerbsreihe nicht mithalten kann, aber irgendwann ist immer das erste Mal. :gruebel:

Kommentar
Anzeigen

Stadtflora und -fauna ;):

picture.php

[F6 - Nikkor 50mm/1.4 - Ilford HP5+]

Kommentar
ich bin vom glück und pech verfolgt. der vorgängerfilm (bereits belichtet) wurde mir vom hund auf offenem feld zur freudigen überraschung überbracht. ich hatte nicht bemerkt, daß er mir wohl beim bücken aus der tasche gerutscht war. mein Bo hat den film am geruch erkannt und aufgesammelt. er ist DER BESTE. :love:
und gestern ließ sich der folgende film zuerst nicht zurückspulen, dann unter knarren und quietschen. ich ahne massive schäden am film und glaube, daß die rückspulfeder nicht funktioniert. (hatte beim letzten mal schon streifen auf dem film). :heul:
aber weiter gehts. ich versuche einen neuen film, noch ist zeit. :rolleyes:

Kommentar
ich bin vom glück und pech verfolgt. der vorgängerfilm (bereits belichtet) wurde mir vom hund auf offenem feld zur freudigen überraschung überbracht. ich hatte nicht bemerkt, daß er mir wohl beim bücken aus der tasche gerutscht war. mein Bo hat den film am geruch erkannt und aufgesammelt. er ist DER BESTE. :love:
und gestern ließ sich der folgende film zuerst nicht zurückspulen, dann unter knarren und quietschen. ich ahne massive schäden am film und glaube, daß die rückspulfeder nicht funktioniert. (hatte beim letzten mal schon streifen auf dem film). :heul:
aber weiter gehts. ich versuche einen neuen film, noch ist zeit. :rolleyes:

Oha, das ist ja doof... :frown1:

Meine Filme hab ich grad' fertig entwickelt entgegen genommen, nu muss ich mich nur noch mit dem Scanner auseinander setzen. :rolleyes:

Kommentar
Hallo,

Danke Euch für die vielen gelungenen Beispiele hier im Faden!

Ich hatte überm Polarkreis zwar auf den meisten Campingplätzen Zugang zum Internet, aber wenn ich mit Zelt im Urlaub unterwegs bin, steht mir nicht so der Sinn nach "Forenarbeit". Hoffe da auf Euer Verständnis. Seit gestern wieder im Lande, gebe ich morgen meinen Scala zu PS13, ich hoffe es klappt noch rechtzeitig mit der Entwicklung.

Bilderfaden folgt - bin schon gespannt auf Eure Wettbewerbsfotos!

Kommentar
meine filme sind schon zurück vom entwickeln. richtig zeit zum scannen habe ich aber erst freitag. das ist immer spannend. :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten