Treffen 31. Berliner Nikonistentreffen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

culpain

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

der Vorschlag im September lautet:

Zum einen die Verschiebung um eine Woche auf den 15.09 2010 - wie immer so ab 19:00 Uhr - und zum anderen:

Papà Pane die Sorrento
Ackerstraße 23
10115 Berlin
http://www.papapane.de

Das ist zwar nicht so weit im Osten wie von pbhq angeregt, aber immerhin in Mitte.

Wer ist dabei?

1. Götz
2. Armin (culpain)
3. ...
4. ...
5. ...
6. ...


Beste Grüße :hallo:

Armin
 
Anzeigen
Gut ich sollte mir angewöhen richtig zu lesen, also wenn sich das ganze um eine woche verschiebt und nicht morgen ist dann bin ich leider nicht dabei :(
 
Kommentar
Wir sehen uns ;o)

1. Götz
2. Armin
3. Andreas (macroRabbit)
4. Matthias (kitchendevil)
5. j.a.hasse :cool:
6. Stefan (der_kobil)
7. ...
8. ...
 
Kommentar
1. Götz
2. Armin
3. Andreas (macroRabbit)
4. Matthias (kitchendevil)
5. j.a.hasse
6. Stefan (der_kobil)
7. Odo
8. ...
9. ...

Pax
Odo
 
Kommentar
Hallo zusammen,

insgesamt liegen nun 11 Anmeldungen vor. Freue mich auf heute Abend!

Beste Grüße :hallo:


Armin
 
Kommentar
Wie es aussieht, werde ich heute nicht dabei sein können. :frown1: Habe seit gestern starke Nackenschmerzen. Bin froh, wenn ich bis nach Hause schaffe. Und dabei wollte ich heute ein paar Fotos [Notebook] aus Budapest mitbringen... (schließlich habe ich diese immer wieder vergessen gehabt)
Na ja, ich wünsche euch viel Spaß heute Abend!!! ;)
 
Kommentar
Alle Siechen und Kranken seien gegrüßt (und es wird selbstverständlich gute Besserung gewünscht)!

Gestern saßen wir in trauter 6-er Runde zusammen und hatten wieder mal viel Spaß - das Essen und der Espresso waren vorzüglich. Ein AF-S 28-70mm wechselte den Eigentümer und neue wie alte Gemeinsamkeiten wurden entdeckt und Verabredungen über gemeinsame Aktivitäten getroffen. Wenn es den Stammtisch in Berlin noch nicht gäbe, müssten wir ihn schleunigst gründen!

Die Organisation des nächsten Stammtisches übernehme ich, da ich mir "das Nikon" habe aufdrücken lassen. Planmäßiger Termin ist der 13.10.2010 und damit in den Herbstferien. Den Ort gebe ich bei Zeiten in einem gesonderten Thread bekannt.

Beste Grüße :hallo: und hoffentlich bis zum nächsten Mal -

Armin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten