31.05.2016: Webinar Porträtfotografie mit Firat Bagdu

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Portraitfotografie von natürlich bis provokativ

Der bekannte Kölner Porträt- und Hochzeitsfotografen Firat Bagdu bietet zusammen mit unserem Partner Datacolor ein kostenloses Webinar zum Thema Portraitfotografie an. Wer sich mit dieser Disziplin beschäftigt, sollte sich das nicht entgehen lassen! Es geht zwar auch um Technik, aber vor allem darum, mit Kreativität Menschen in Szene zu setzen. Firat Bagdu erklärt, wie er Farbe, Licht und Formen und die ganz besondere Liebe zum Detail einsetzt, um kunstvolle Bildkompositionen zu schaffen.

Webinartermin: Di. 31.05.2016 um 19:00 Uhr
Dauer: ca. 60 MinutenReferent: Firat Bagdu
Das Webinar ist kostenfrei und bequem von zu Hause oder unterwegs am PC/Laptop zu verfolgen.


Hier geht es zur Anmeldung.
http://spyder.datacolor.com/acton-f...ovokativ-Firat-Bagdu-May16&utm_medium=Webinar
 
Anzeigen
Für alle, die es verpasst haben oder noch einmal anschauen möchten: hier ist die Videoaufzeichnung zum Webinar.

 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten