30 Tage NX Testversion....1.Frage

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jürgen B.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,

habe vor einigen Tagen die Testversion Nikon Capture NX auf meinen Rechner geladen und teste nun erstmals mit RAW Dateien.
Ich war bis dato nur im JPEG Fine MOdus unterwegs und ich muss sagen, obwohl ich erst ein paar tage am Testen bin, die Möglichkeiten die einem RAW/NEF bietet, sind schon enorm.

Doch nun habe ich eine erste Frage an euch....immer wenn ich ein Bild öffne, erscheint ein Fortschrittsbalken (nennt man das so?) mit der Meldung "aktuelle Aufgabe Rendering".
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine die ersten Tage kam da immer "aktuelle Aufgabe Bild öffnen"???

Kann es sein das ich da was verstellt habe? Leider bringt mich die Suche in der Testversion nicht weiter und ein Handbuch ist ja leider nicht dabei.


Gruss Jürgen
 
Anzeigen
Ich hab auch die Testversion, und so weit ich mich erinnern kann war da immer "Rendering" und nicht "Bild öffnen".

übrigens: ich sag normalerweise "Ladebalken"... aber "Fortschrittsbalken" geht wahrscheinlich auch.
 
Kommentar
das ist ganz normal. Beim Öffnen der Bilder erscheint dieser "Fortschrittsbalken".... habe die Originalversion C NX 1.1... gruss winu
 
Kommentar
Das Handbuch ist aber auch für Interessierte "eingebaut"... :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten