autsch - ich hoffe, das hat sich wieder "einrenken" lassen?
vg, stefan
Herzliches Beileid, Christian. Ich drücke Dir die Daumen.Ich bin wirklich gerade erst wieder gekommen. Montag schicke ich die Teile ein - und dann heißt es "Hoffen und Beten". Meine derzeitige Prognose ist, dass die D3 vielleicht noch gerettet werden kann, aber das 24-70 Totalschaden ist.
Du hast hoffentlich 'ne Versicherung?Meine derzeitige Prognose ist, dass die D3 vielleicht noch gerettet werden kann, aber das 24-70 Totalschaden ist.
Wobei es auch Versicherungen ohne Selbstbeteiligung gibt...
cheers
afx
Ich bin wirklich gerade erst wieder gekommen. Montag schicke ich die Teile ein - und dann heißt es "Hoffen und Beten". Meine derzeitige Prognose ist, dass die D3 vielleicht noch gerettet werden kann, aber das 24-70 Totalschaden ist.
Yep. 250,- EUR Selbstbeteiligung stehen auf dem Spaß, ansonsten kann ich recht zuversichtlich in die Zukunft schauen.
Auf einer Kanu-Tour bin ich mit der Taschen-Knipse in der Tasche baden gegangen. Nichts ging mehr. Aufgemacht, Akku entnommen, Kamera u. Akku ein paar Tage getrocknet, nachgeladen, alles wieder o.k. - manchmal geht doch alles gut: Ich drücke Dir die Daumen!
Auf einer Kanu-Tour bin ich mit der Taschen-Knipse in der Tasche baden gegangen. Nichts ging mehr. Aufgemacht, Akku entnommen, Kamera u. Akku ein paar Tage getrocknet, nachgeladen, alles wieder o.k. - manchmal geht doch alles gut: Ich drücke Dir die Daumen!
Das Mitleid finanziell ziehe ich wieder zurück.
Kay,
wenn es nur (Süß-)wasser gewesen wäre - ich habe mit der Kombi sogar unmittelbar nach dem "Aus-dem-Wasser-Ziehen" noch ein Bild machen können. Aber es war Salzwasser und ganz viel Sand. Der Sand ist in das Fokussiergehäuse eingedrungen. Zoomen und Fokussieren geht nicht mehr und es knirscht fürchterlich. Bei der D3 lassen sich die kleinen Tast vor Sand nicht mehr bewegen.
Naja, die Ausrüstung liegt jetzt in den bewährten Händen vom Nikon-Point Hamburg - wir werden sehen.
Ich würde das 10-20 zuhause lassen.
Gruß
Tony
autsch - ich hoffe, das hat sich wieder "einrenken" lassen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?