3. Querstraße - typisch Warnemünde II

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Nachdem ich euch gestern die Alexandrinenstraße vorgestellt habe, möchte ich euch heute zu einem Spaziergang durch die vielleicht kleinste Gasse in Warnemünde einladen, die 3. Querstraße.

#1 fein renovierte Fachwerkhäuschen an einem kleinen Innenhof
picture.php


weiter in Post 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Eine richtig schöne kleine Idylle, abseits der Touristenströme und Besucherhektik zwischen Altem Strom und Alexandrinenstraße.
#2
picture.php

#3
picture.php


Ausgeschmückt mit liebevollen Details
#4
picture.php


und wichtigen Glücksbringern
#5
picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hübsch und sauber sieht´s aus. Bilder wie #4 (Nummerierung wäre hilfreich ;)) mit dem roten Fensterladen mag ich gerne. :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten