3 Jahre später am selben Fenster

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sans Ear

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
2015

picture.php



2018

picture.php


Ich freue mich irgendwie auf 2021. Sans Ear grüßt
 
Anzeigen
Schade das du nicht schon 2012 bzw. 2009 damit angefangen hast
aber ne Top Idee :up:
 
Kommentar
Ein spannendes Langzeitprojekt und nicht nur interessant für´s Familienalbum - klasse! :up:
 
Kommentar
Ich habe meiner Tochter direkt nach dem Lesen des ersten Beitrags den Link geschickt und sie ist ebenfalls von der Idee sehr angetan :pray:

Ich werde das mit meinen Enkeln (3&10Jahre alt) auch in Angriff nehmen basierend auf einem Bild das bei mir im Esszimmer steht dort waren die beiden 1 bzw. 8 Jahre alt.

DANKESCHÖN nochmal für die tolle Idee :applause:
 
Kommentar
Ich habe meiner Tochter direkt nach dem Lesen des ersten Beitrags den Link geschickt und sie ist ebenfalls von der Idee sehr angetan :pray:

Ich werde das mit meinen Enkeln (3&10Jahre alt) auch in Angriff nehmen basierend auf einem Bild das bei mir im Esszimmer steht dort waren die beiden 1 bzw. 8 Jahre alt.

DANKESCHÖN nochmal für die tolle Idee :applause:

Cool, ein Trittbrettfahrer :D. Ist doch schön, wenn man mal etwas auslöst, freut mich. Sans Ear grüßt
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten