3 Franken... :)=

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

blader

Sehr aktives NF Mitglied

1811647dc44eeaac9a.jpg

Fotografiert irgendwo hier

Anzeigen
Hi,

3 Franken = 2 Büffel? Ich fürchte, ich versteh gerade nur Bahnhof... :dizzy:
vor einiger Zeit sind drei Franken (damit ist nicht die Währung eines mitteleuropäischen Bergvolkes gemeint, sondern eine ethnische Minderheit in Nordbayern :fahne:) gen Polen gepilgert mit dem Versuch, ähnliches Getier zu fotografieren. Ich vermute mal, der Threadtitel zielt darauf ab.

Ciao
HaPe

Kommentar
Er hatte Peter schon vorher mitgezählt, weil er geahnt hat, daß er sich beim Thema Franken sofort meldet. :hehe:

:lachen:

Hi,
vor einiger Zeit sind drei Franken (damit ist nicht die Währung eines mitteleuropäischen Bergvolkes gemeint, sondern eine ethnische Minderheit in Nordbayern :fahne:) gen Polen gepilgert mit dem Versuch, ähnliches Getier zu fotografieren. Ich vermute mal, der Threadtitel zielt darauf ab.

Ciao
HaPe

:D

Genau das meinte ich... :up:

Kommentar
Gerhard, HaPe, ich bedanke mich hiermit frank und frei für die Aufklärung eines, in lokalen Humorfragen unbedarften Prä-Uraliten!

Was die Viecher betrifft: das erste nachgereichte Zottelporträt gefällt mir richtig gut. Auf den anderen Bildern herrschte wohl leider ein ziemlich graufloriges Streulicht?

Kommentar
Gerhard, HaPe, ich bedanke mich hiermit frank und frei für die Aufklärung eines, in lokalen Humorfragen unbedarften Prä-Uraliten!

Was die Viecher betrifft: das erste nachgereichte Zottelporträt gefällt mir richtig gut. Auf den anderen Bildern herrschte wohl leider ein ziemlich graufloriges Streulicht?

Die Lichtverhältnisse waren leider suboptimal. Trozdem hat hier das afs300f4 gute Dienste geleistet. Vielleicht muss ich hier noch ein bischen mit EBV rumspielen.

Kommentar
Die Lichtverhältnisse waren leider suboptimal. Trozdem hat hier das afs300f4 gute Dienste geleistet. Vielleicht muss ich hier noch ein bischen mit EBV rumspielen.

Ich hab die Linse auch und mein subjektiver Eindruck war immer, dass sie ausgeprägt helle, kontrastierende Motive benötigt. :heul:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten