28. Analog-Kamera-Wettbewerb "Kurven, Linien, Flächen"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
picture.php


Mt Lemmon - Arizona​
 
Kommentar
Anzeigen




Tiger and Turtle[/CENTER




...gestattet mir bitte eine Erstlingsfrage: Wie bekomme ich die Bildgröße für die Anzeige im Forum hin? - geht hier irgendwie anders, als in anderen Foren..;-) Danke für Tipps oder einen Hilfe-LINK :)
 
Kommentar
...gestattet mir bitte eine Erstlingsfrage: Wie bekomme ich die Bildgröße für die Anzeige im Forum hin? - geht hier irgendwie anders, als in anderen Foren..;-) Danke für Tipps oder einen Hilfe-LINK :)

Du musst nicht die URL des Bildes hier einfügen, sondern den BB-Code, also das, was in der zweiten Zeile unter deinem Bild im Album erscheint.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Schiet! Ich war gerade gestern in der Hafencity HH... Und war nur Digital unterwegs :/ da waren so schöne Motive, speziell zum Thema aber da habe ich erst jetzt dran gedacht!

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Kommentar
... da waren so schöne Motive, speziell zum Thema aber da habe ich erst jetzt dran gedacht!
Schade, aber vielleicht reicht die Zeit noch, um doch teilnehmen zu können. Bilder können ja im Laufe der ganzen nächsten Woche in den Wettbewerbsthread eingestellt werden.



picture.php


(In Saarbrücken, F100 mit 24-85 auf Tmax400/PS13, EpsonV370)

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Hallo,
ich bin aktiver Weise noch sehr neu hier und wollte eben ein Bild hochladen.
Kann man das hier nur über einen Link machen?
 
Kommentar
Hallo,
ich bin aktiver Weise noch sehr neu hier und wollte eben ein Bild hochladen.
Kann man das hier nur über einen Link machen?
Hallo Eckart,

nein, du kannst auf deiner Profilseite Alben einrichten, in die du Bilder hochladen und dann in Beiträge verlinken kannst. Und bitte unbedingt die Größenbeschränkungen, die dir dabei angezeigt werden (max. pixel, max. kb), beachten.

Eine sehr ausführliche Anleitung, die auch eine Möglichkeit einer passenden Komprimierung enthält, findest du hier: http://www.nikon-fotografie.de/vbul...9595-nikon-fotografie-forum-bilderupload.html.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Unter deinen Fotos, wenn du sie angeklickt hast, in deiner gallery, steht ein BB-code. Den kopierst du hier komplett rein.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten