27.04.2016 Webinar: Die Grundfunktionen von ACDSee

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wir freuen uns sehr, dass unser Partner ACD Systems exklusiv für uns ein weiteres, deutschsprachiges Webinar organisiert hat. Diesmal geht es auf Euren vielfachen Wunsch um die Grundfunktionen der Bildbearbeitungssoftware ACDSee.




Andreas Wedemann wird uns gekonnt und kompetent durch die einzelnen Modi von ACDSee führen und erklären, welche Funktionen sich wo befinden.

Das Webinar ist geeignet für alle, die sich mit Bildbearbeitung beschäftigen, egal ob Ein- oder Umsteiger, ob Neuling oder Auffrischer.

Termin: Mittwoch, 27.04.2016 um 19 Uhr
Dauer: ca. 60 Minuten
Kosten: keine! Das Webinar ist natürlich kostenlos.
Ort: Ganz bequem und individuell am heimischen PC.

Meldet Euch jetzt an - Ihr müsst nur Euren Namen und Eure Email-Adresse angeben und erhaltet dann per Email den Link zum Log-In ins Webinar.

Hier geht es zur Anmeldung
 
Anzeigen
Hallo Anja,
an dem Seminar habe ich teilgenommen, und es war sehr interessant und informativ. Leider gab es mit der Startzeit etwas Verwirrung, und ich bekam mit der Bestätigung einen Termin heute um 20 Uhr. Es waren in der Bestätigung mehrere Zeitzonen genannt, und ich bin dann immer wieder bei 20 Uhr als Startzeit gelandet.
Heute um kurz nach 19 Uhr habe ich trotzdem eingeschaltet, war dann etwas überrascht, dass das Seminar schon läuft und habe leider die ersten 15 Minuten verpasst. Deshalb meine Frage, ob das Seminar zur Wiederholung als Link im Netz oder hier im Forum steht - das wäre wirklich toll und hätte einen Mehrwert.

Viele Grüße ... Thomas
 
Kommentar
Hallo Thomas,

tut mir leid wegen der Verwirrung mit der Uhrzeit. Ich hatte mir die Angaben in der Bestätigungsmail gar nicht angesehen, da in unseren Ankündigungen und auf der Anmeldeseite richtig 19 Uhr angegeben waren. Aber Du hast recht, da steht "7 p.m. GMT", was bei uns ja eine Stunde später ist.

Ob es eine Aufzeichnung gibt, kläre ich gerne ab und melde mich dann wieder.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten