25 Jahre gemeinsam auf 'm Buckel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
... sondern ich konnte wegen gehärteter Ventilsitzringe auch bleifrei tanken.
Das wird völlig überbewertet. Mein letztes Auto hatte auch keine gehärteten Ventilsitzringe, bleifrei war aber kein Problem, lediglich die höheren Temperaturen bei Umrüstung auf Flüssiggasbetrieb konnten ein Problem werden.

Aber so schön wie dein "Buckel" war er längst nicht!

Gruß
Rolf

Kommentar
Anzeigen
...
ich erinnere mich an eine sehr schöne serie >Schokoladenseiten<. magst du die denn nicht noch zeigen? :)
Herzlichen Dank, Margo, aber ich finde, dass der Thread über 25 Jahre mit ebenso vielen Bildern recht rund geworden ist. Wer nun neugierig geworden sein sollte auf die „Schokoladenseiten“: Hier sind sie.
Ein bisschen Werbung für die analogen Wettbewerbe kann in der Tat nicht schaden ;).

Gruß,
Angelika

Kommentar
Gerade erst entdeckt und bin ganz begeistert. Ich glaub, ich brauche auch so ein Auto. Sowas von fotogen, klasse!

Kommentar
Und wieder einmal zeigst du uns, wie man mit Ruhe, Unaufgeregtheit und schier endloser Geduld und Konstanz dann bei der passenden Gelegenheit eine solch runde Reportage aus und über so viele Jahre vorlegen kann. :up:
Das ist wirklich beeindruckend und beneidenswert.
Ob es nun Fördertürme im Saarland, Architektur oder diesmal dein "Lebensabschnittsgefährte" sind - immer sehenswert, immer mit ein wenig lokalem Colorit und auch mit Menschlichkeit...

... gerne weiter so und vielen Dank für deine Bilder!

Kommentar
Danke fürs Zeigen!

Diese Rundungen ... wenn das nicht sexy ist, weiß ich auch nicht!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten