25. Analog Kamera Wettbewerb: Bei der Arbeit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

alterschwede

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
.



...ich habe das Vergnügen und darf den

25. Analog-Kamera-Wettbewerb:

>>Bei der Arbeit<<


starten :D


Mit Menschen beim Arbeiten
Werkzeugstilleben ohne Menschen
nach getaner Arbeit
.
.
.
.



Teamwork von Johannes Pe auf Flickr



Der zeitliche Rahmen (in üblicher Länge):

  • 21.10. - 23.11.: Aufnahme und Entwicklung.
  • 24.11. - 30.11.: Einstellen des Bildes im Bilder-Thread
  • 01.12. - 07.12.: Abstimmung im Bilder-Thread.


Wie immer sind Kommentare, Diskussionen und vor allem Beispielbilder hier im Plauder- und Planungsthread sehr erwünscht.


Hier noch die Regeln aus den vergangenen Runden:

Es geht darum, mit einer "analogen" Kamera auf einem beliebigen Filmmaterial ein Bild zu einem vorgegebenen Thema zu machen und es im Forum zu präsentieren.
Alle Filme sind erlaubt, Hersteller der Kamera spielt keine Rolle, jeder Teilnehmer zeigt nur ein Bild.
Das Bild soll in dem angegebenen Zeitraum gemacht worden sein, also nicht aus dem vorhandenen Bilderarchiv gezogen werden.

Der Ablauf des Wettbewerbs sieht vor:

  • Themenstellung und Eröffnungsthread (Plauderthread) vom Sieger des vorherigen Wettbewerbs,
  • dann 4 Wochen Zeit, um das Bild zu erstellen und zu entwickeln,
  • dann eine Woche Zeit, um das Bild hochzuladen. Dazu wird ein neuer Thread (Bilderthread) vom TO dieses Threads erstellt.
  • Dann wird der Bilder-Thread vom TO in eine Umfrage umgeändert, in der jeder Forumsteilnehmer seine Favoriten wählen kann.
  • Die Dauer der Abstimmung beträgt eine Woche.
  • Danach wird der Gewinner mit Glückwünschen überschüttet und sein Siegerbild landet in der Galerie (Galerie der Gewinner-Bilder) des Analog-Kamera-Wettbewerbs.
  • Der Sieger darf jetzt einen neuen Wettbewerb ausrufen.
  • Kommentare und Beispielbilder während der ersten 4 Wochen bitte nur im Plauderthread (also hier), danach gerne im Bilderthread, damit dieser durch permanente neue Beiträge mehr Aufmerksamkeit bekommt und an der Abstimmung möglichst viele Leute teilnehmen.


Ich wünsche mir eine Rege Teilnahme und freue mich auf Eure Ergebnisse :rolleyes:

Also:

Ab raus knipsen!



...und kommt bloß nicht ohne Bilder wieder :threat:





.
 
Anzeigen
Hühner-Versorgung

picture.php


(F3 mit 28-70 auf Tmax400, PS13)

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Sehr schönes Thema Johannes, danke!
Und schon jede Menge Anfixbilder - das wird dieses Mal sicher etwas lebhafter!


:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten