25.01.09 Mittelhessen Treffen in MR

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

digital_eye

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

habe in der Interessengruppe Mittelhessen schon mal eine Info gestartet, hier noch mal die Daten für alle (natürlich ist jede/r herzlich eingeladen).

Wir wollen uns gegen 20.00 Uhr im Auflauf (Steinweg) treffen. Ich selbst bin schon früher in MR habe aber bis ca. 19.30 Uhr noch dienstlich zu tun. Ortsfremde, die die Marburger Oberstadt nicht kennen, hole ich danach gerne an einem vereinbarten Treffpunkt nahe der Stadtautobahn ab (Nachfragen gerne hier oder über PM).

DerKlaus und ich sind auf jeden Fall mit von der Partie, evtl. auch Mblank ((Matze). Vielleicht wird die Runde ja genauso groß und größer als beim Licht-Event im November.

Wir freuen uns auf regen Anspruch.

PS: Die Marburger Studentenkneipen und auch der Auflauf sind gemütlich und gut zum Fachsimpeln geeignet. :D
 
Anzeigen
Hallo Christoph,
hat nur indirekt mit dem Treffen zu tun.

Ich bin am 27.02. in Marburg (meine Frau hat dort Klassentreffen) und da ich mit ihrer Klasse nix zu tun habe wollte ich schon mal Fragen ob an diesem Tag evtl. was zu machen ist. Von mir aus auch einfach nur quatschen und was trinken etc.
Kenne mich noch ein bisschen aus in MR, und allein ist halt nicht so schön wie mit anderen zusammen.

Falls da irgendwie Interesse besteht kannst du mir ja mal per PN was zukommen lassen :)

Schönes WE :up:
 
Kommentar
Danke für die Einladung,
wenn du so nett bist und holst mich im Raum Köln ab, bin ich dabei.:):)
Sollte ein Scherz sein.:)
LG. peter
 
Kommentar
habe bereits in der Interessengemeinschaft geantwortet :)
wir werden uns auch blicken lassen, falls nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt...:fahne::hallo:
 
Kommentar
Ich aktualisiere noch mal. Wenn alle kommen, die das "angedroht" :cool: haben, dann kommt das mit den beiden Tischen, die der Klaus für heute abend reserviert hat, hin, und ein dritter Tisch ist auch schnell organisiert. :D
 
Kommentar
Hallo Steffen,

prima, dass Du uns an kommenden Freitag erinnerst. Ich hatte mir das auch schon für dieses Wochenende vorgemerkt. Da dieser Thread "25.01.09 Mittelhessen Treffen in MR" heißt, machen wir aber besser mal einen neuen auf...

Grüße,
Klaus

edit: neuer Thread eröffnet
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten