Ausstellung 24Stunden Rennen - Nürburgring 2014

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

snap7

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo liebe NFFler,

möchte Euch hier in Etappen meine Eindrücke vom ADAC Zurich 24h-Rennen am Nürburgring zeigen.

Mein Arbeitskollege machte es möglich hautnah dabei zu sein und es gab sogar Karten mit Zutritt zur Boxengasse, Startaufstellung, Teambox und Grenze war erst die "Blaue Linie" :)

Insgesamt meine Feuertaufe was Fotografieren unter diesen Bedingungen betrifft.
 
Anzeigen
Danke Anja :)

Wie gesagt mein erster Besuch dort und ich musste erst einmal mit den Menschenmassen klarkommen und der Erfahrung, dass oft der rechte Blickwinkel fehlte.

mit HANS in der Startaufstellung

picture.php
 
Kommentar
Während sich die einen Teams schon auf den Weg machen, geht's in Box 13 / 14 noch ruhiger zu und der grimmig blickende BMW steht noch vor der Box.

Auch hier wieder der Kampf mit dem Blickwinkel und der Aufgabe, wie bekomme ich mehr Auto und weniger Menschen ins Bild. :dizzy:


picture.php
 
Kommentar
Zu Gast waren wir an diesem Tag bei diesem tollen Team, deren Rennsportbegeisterung an jeder Ecke spürbar war.

picture.php

Das Bild zeigt die für jeden erhältliche Straßenversion des McLaren, also für die die das Kleingeld besitzen. ;)
 
Kommentar
In der Startaufstellung gilt es dann die Ruhe zu bewahren, während sich hunderte von Menschen zwischen den Wagen durchschieben und jeder irgendwie ein Foto erhaschen will, ich übriges auch.

Hallo lach doch mal ... Langeweile bei Toyota :rolleyes:


picture.php
 
Kommentar
In der Boxengasse herrschte während des Rennens dann Hektik.

Mit Tempo vor die eigene Box, lieber Besucher Füße weg ;), tanken, Schäden reparieren und nach max. 2,5 Std. Fahrerwechsel.

Hier bekommt der Nissan GTR sein GO für die nächste Etappe.

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten