24h Lüneburger Heide

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Schelmu

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Am Wochenende war ich für 24 Stunden in der Lüneburger Heide, ein paar Fotos von dort möchte ich hier gerne zeigen.:)

#1
Sonnenaufgang in der Südheide
picture.php


#2
picture.php


#3
picture.php


#4
picture.php
 
Anzeigen
Am Wochenende war ich für 24 Stunden in der Lüneburger Heide, ein paar Fotos von dort möchte ich hier gerne zeigen.:)
Hallo Schelmu, sehr schöne Fotos der blühenden Heidelandschaft. Die Nr. 1 gefällt mir besonders gut, wunderschönes Licht[emoji106]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Kommentar
Schöne Heidi-Bilder :)

Da hat es wenigstens nicht so eine Fotografenschwemme wie bei uns hier in der Westruper Heide ;):D
 
Kommentar
Danke, aber Heidi hab ich nicht gesehen :D [MENTION=94216]goodyhundini[/MENTION]

Ja ich habe nur 3 Leute mit Kameras gesehen, 2mal Nikon 1mal Ca*on. Am Sonntag werd ich mal hier in Siegen in die Heide gehen :)
 
Kommentar
Danke, aber Heidi hab ich nicht gesehen :D [MENTION=94216]goodyhundini[/MENTION]

Ja ich habe nur 3 Leute mit Kameras gesehen, 2mal Nikon 1mal Ca*on. Am Sonntag werd ich mal hier in Siegen in die Heide gehen :)

Wusstest Du nicht, dass der Plural von Heidekraut "Heidi" ist? Komm mal in den Ruhrpott, hier kannse noch watt lernen :D:D:D
 
Kommentar
Schöne Eindrücke! Obwohl - ich muss es zugeben - bei dem Titel fragwürdige Assoziationen auftauchen... Die gewesene Heidekönigin Jenny E. aus Amelinghausen freut sich bestimmt auch über Bilder aus der Heimat 😁.
 
Kommentar
Ein umweltpolitisch hochgradiger Blödsinn, der mich jedes mal ärgert, wenn ich den Namen Lüneburger Heide nur höre.
Die Bilder sind aber sehr schön.
 
Kommentar
[MENTION=42700]huckabuck[/MENTION] das mag sein, da ich nicht von dort komme habe ich mich mit der umweltpolitischen Seite der Bezeichnung nie befasst :rolleyes:

Danke:)
 
Kommentar
Moin,



was meinst Du?

Ich meine die Aufrechterhaltung eines völlig unnatürlichen Zustandes. Bestandsschutz heisst das im Naturschutzbereich. So große Heiden entstanden durch menschliche Einflüsse und sind nicht natürlich. Folglich ist das dortige Ökosystem künstlich und somit letztendlich anfällig.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten