24 Stunden Mountainbike München

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
24 Stunden Mountainbike-Rennen im Olympiapark München bei 38 Grad im Schatten, aber den gab es auf der Strecke kaum.

LG
Gerhard
:platsch:


1.

6827469d10270dbdb.jpg





2.

6827469d10385ca39.jpg





3.

NF-F-2007-07-15-124920Olymp.jpg





4.

NF-F-2007-07-15-125837Olymp.jpg





5.

NF-F-2007-07-15-131322Olymp.jpg
 
Anzeigen
24 Stunden - krass.

Weisst Du wie oft die Fahrerwechsel waren und
wie viele Fahrer pro Startnummer es waren ??

Die Bilder gefallen mir Super.
 
Kommentar
Klasse gemacht, Gerhard! Mein Favorit ist Bild 2, echtes "Amateur-Bild" (im anerkennenden Sinne!), gibt's von Profi-Fotografen sehr selten!
Bin heute abend auch noch etwa 1 1/2 Stunden gefahren, 19er Schnitt, 360 Höhenmeter, Durchschnittspuls 141. Was Deine Protagonisten da leisten, ist enorm!
 
Kommentar
Ach Mensch, Gerhard, das hätteste doch vorher mal hier publizieren können – oder hab ich's überlesen? :fahne:

LG,
Kai
 
Kommentar
Ich hätte sämtlich Fahrer augenblicklich disqualifiziert. Kein Fahrrad entspricht der StVZO. Keine Beleuchtung für die Nacht:fahne:


Spaß bei Seite. Schon ne enorme Leistung, 24 Stunden Radfahren. Alle Achtung. Und das Spektal hast du gut festgehalten. Sind klasse Bilder geworden.
 
Kommentar
Prima Bilder, Gerhard, gratuliere.

Bei 1 und 2 ist der Hintergrund etwas merkwürdig. Liegt das an der Bearbeitung oder kommt das so aus der Kamera?

Gruß
Suermel
 
Kommentar
Suermel schrieb:
Prima Bilder, Gerhard, gratuliere.

Bei 1 und 2 ist der Hintergrund etwas merkwürdig. Liegt das an der Bearbeitung oder kommt das so aus der Kamera?

Gruß
Suermel

Hallo Helmut,

Bild 1 + 2 wurden RAW aufgenommen und dann sehr wenig nachbearbeitet.
z.B. Höhen/Tiefen, Helligkeit/Kontrast, Tonwertkorektur und gering nachgeschärft. Der Hintergrund sieht in RAW fast genauso aus wie in jpeg,
d.h. die Bilder kommen, bis auf eine sehr geringe Abweichung, so aus der D200, VR70-200 2.8G. Brennweite 140 bzw 125mm, 1/1000 sec. bzw 1/800 sec. f 1/2.8 ISO 100
Gleiches gilt für die Bilder 3, 4 und 5 welche mit dem 17-55 2.8 gemacht wurden.

LG
Gerhard
:)
 
Kommentar
Hallo Gerhard, einfach sehr erfrischende Aufnahmen.Mit der Röhre kann man schon schöne Bilder einfangen,selbst mit dem 1,7 drann sind die Bilder noch einfach klasse.
Danach ein dunkles Mass in Kloster Andechs,dann liegt man lang.
Gruss Ekke
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten