24-70mm/2,8 aus der Luft - Island vertikal

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

palaeo1

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Seit 7 Jahren bereise ich Island, seit 2 Jahren auch aus der Luft. Island vertikal zu erleben ist atemberaubend. Ich bin mit einer Cessna in ca. 200 m Höhe geflogen und konnte aus der geöffneten Seitenscheibe fotografieren. Entgegen den Geflogenheiten habe ich nicht horizontal fotografiert und den Horizont in's Spiel gebracht, sondern vertikal die Flusssysteme in's rechte Licht gerückt. Vielleicht gefällts euch.
 
Anzeigen

jazzmasterphoto

Erfahrenes Mitglied
Premium
Registriert


Der running gag geht auch zum Jahresende munter weiter. :cool:

Deshalb für die Lupenlosen … :lupe:


#1
picture.php



#2
picture.php



#3
picture.php



#4
picture.php



#5
picture.php



#6
picture.php





 
Kommentar

Dupk

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!
Sehr schöne Bilder, kräftige Farben.
Ein wenig vermisse ich die Schärfe an deinen Fotos.
Ich vermute aber ganz stark, das dies an der Seitenscheibe deiner Cessna liegt?
Oder kannst du da noch etwas nachschärfen?

lg und guten Rutsch
Dirk
 
Kommentar

palaeo1

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Bei den Aufnahmen handelt es sich um Fließgewässer, die von oben fotografiert keine oder nur minimale Strukturen zeigen. Insofern entsteht der subjektive optische Eindruck einer Unschärfe.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten