24.11.2015: Webinar Fotobücher erstellen mit Adobe Lightroom


AnjaC

Administrator
Teammitglied
Ein Webinar im Rahmen der

Die halten nicht nur tolle Angebote, sondern auch viele Informationen, Tipps und Tricks für Euch bereit. Insgesamt drei kostenlose Webinare gehören mit zur fotografischen Weihnachtsvorbereitung. Das erste ist schon bald! Wenn ein Fotobuch unter dem Weihnachtsbaum liegen soll, dürft Ihr Euch das nicht entgehen lassen.



Das Christkind naht mit kleinen Trippelschritten und damit auch die Deadline für die Produktion von Fotobüchern.

Maike Jarsetz führt Euch in diesem Webinar durch das Fotobuch-Modul von Lightroom und zeigt alle Kniffe, mit denen Ihr aus Euren besten Motiven ansprechende Fotobücher erstellen könnt. Natürlich kommt dabei die Ausgabe – besonders auch die Vorbereitung für externe Fotobuchdienstleister – nicht zu kurz.

Die Referentin
Maike Jarsetz ist ausgebildete Fotografin, Grafik-Designerin, Fachbuchautorin und Trainerin. Neben der Kreativarbeit führt sie Präsentationen, Workshops und Inhouse-Schulungen durch. Sie gilt als ausgewiesene Expertin für Adobe Photoshop und Lightroom und ist Adobe Certified Expert für Photoshop, Illustrator und InDesign.

Webinartermin: Di. 24.11.15 um 19:00 Uhr
Dauer: ca. 60 Minuten
Das Webinar ist kostenfrei und bequem von zu Hause oder unterwegs am PC/Laptop zu verfolgen.

 

tomtom65

Sehr aktives Mitglied
Schade, das würde mich sehr interessieren, schaffe ich zeitlich leider gar nicht!:frown1:
 
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Auf die Frage kann ich momentan nur "möglich" antworten.

Bei dem Webinar live dabei zu sein hat den Charme, dass man in aller Regel auch noch einmal Fragen stellen kann.

Kann man das Video später nocheinmal irgendwo sehen?
 
Kommentar

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Video zum Webinar „Fotobücher erstellen mit Adobe Lightroom“

Am 24.11.2015 führte uns Maike Jarsetz durch das Fotobuch-Modul von Lightroom und erklärte Tipps und Tricks zur Erstellung von hochwertigen Fotobüchern. Ein praktisches Thema so kurz vor Weihnachten, aber auch unabhängig von der Jahreszeit konnten die Webinarteilnehmer viele wichtige Informationen mitnehmen.

Für alle, die es verpasst haben und für alle, die es noch einmal anschauen wollen, hat Datacolor nun das Video zum Webinar veröffentlicht.



Das Webinar ist Teil der während der ihr noch bis zum 7. Dezember 2015 fantastische 15% Rabatt auf die Produkte Spyder5PRO und Spyder5ELITE bekommt. Zwei weitere Webinare anlässlich dieser Aktion kündigen wir Euch in den nächsten Tagen an – also dranbleiben!

Hier geht es zu
 
Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software