24.05.2016: Webinar Farbverbindlich drucken von A-Z


AnjaC

Administrator
Teammitglied
Kostenfreies Webinar unseres Partners mit Tipps und Beispielen aus dem Motorsport



Jochen Kohl und Stefan Warter führen Euch durch die Anwendung des für Fotografen relevante Produktsortiments. Insbesondere geht es um das farbverbindliche Drucken zu Hause. Gezeigt wird der kompeltte Entstehungsprozeß von der Aufnahme bis zum fertigen Druckergebnis. Dabei wird deutlich, dass die Anwendung des Spyder5Studio nicht nur von Vorteil, sondern problemlos und einfach ist. Habt Ihr Euch auch schon mal geärgert, dass Eure Bilder im Druck völlig anders aussehen? Das wird Euch nach diesem Webinar nicht mehr so leicht passieren. Die Bildbeispiele kommen dieses Mal aus dem Bereich Motorsport und Automobilfotografie – sicher ganz besonders sehenswert!

Webinartermin: Di. 24.05.2016 um 19:00 Uhr
Dauer: ca. 60 MinutenReferenten: Jochen Kohl und Stefan Warter
Das Webinar ist kostenfrei und bequem von zu Hause oder unterwegs am PC/Laptop zu verfolgen.


 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software