23. Analog-Kamera-Wettbewerb "Sommer" - Die Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Welche "Sommer"-Bilder gefallen dir am besten?

  • Zeit für Sonderfahrten - Schnappschuß

    Stimmen: 3 6,3%
  • Sommer Sonne Sand und Meer - alterschwede

    Stimmen: 27 56,3%
  • ... eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ... - Outofthedark

    Stimmen: 2 4,2%
  • ... lazy sunny afternoon ... - Jo.Sch

    Stimmen: 12 25,0%
  • Summer in the City - Virgil Kane

    Stimmen: 16 33,3%
  • Eine der ersten in diesem Sommer - AngelikaP

    Stimmen: 10 20,8%
  • Prost! - mbreu

    Stimmen: 2 4,2%
  • Sommerpause - Matthes2511

    Stimmen: 1 2,1%
  • Wegkreuz - Marti_S

    Stimmen: 3 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

AngelikaP

NF-Community VIP Member
Registriert
Die veranschlagte Zeit zum Fotografieren und Entwickeln (dieses Mal verlängert auf acht Wochen) für die aktuelle 23. Runde mit dem Thema „Sommer“ ist vorbei und der offizielle Bilder-Thread hiermit eröffnet.

Regeln und Zeitplan sind hier zu finden.

Kommentare, Diskussionen und weitere Beispielbilder, die nicht am Wettbewerb teilnehmen, sind natürlich sehr willkommen, aber bis zur Eröffnung der Umfrage bitte nicht hier, sondern im oben verlinkten Planungs- und Plauderthread. Sobald die Umfrage eröffnet wurde, gerne auch hier.

Ich freue mich auf eure Bilder!

Gruß,
Angelika
 
Anzeigen
...eine Rose ist eine Rose ist eine Rose...

picture.php


Aufgenommen im Rosengarten Zweibrücken mit

Nikon F-801s
Nikkor 35-70 mm (3,3 - 4,5)
Paradies Film ISO 200
Negativscan mit CanoScan 8800F
Kontraste erhöht
 
Kommentar
Nicht ganz Ernst gemeint, aber bevor hier der Verdacht aufkommt ich würde Angelika das Feld kampflos überlassen.
Ich hatte einfach zu wenig Zeit in den letzten Monaten um vernünftige Bilder zu machen.

item.JPG
Fuji 645 GA (aka Texas Leica).
Kodak T-Max 100
 
Kommentar
Das Einfügen einer Umfrage habe ich bei einem Teil des Moderatoren-Teams erbeten, denn auch Umfragen können jetzt nur noch innerhalb von 24 Stunden nach Eröffnung eines Threads vom TO selbst erstellt werden.

Ich freue mich jedenfalls, dass doch eine größere Auswahl an Bildern zusammen gekommen ist und sogar Neulinge für den Wettbewerb gewonnen werden konnten :).

Ab jetzt bzw. ab Beginn der Umfrage also bitte hier "plaudern", damit dieser Thread nicht in den Tiefen des Forums verschwindet, sondern möglichst präsent bleibt und viele Wählerstimmen anlockt :hallo:.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Heute morgen habe ich drei weiteren Moderatoren eine PN geschickt mit der Bitte um Einfügen der Umfragen bei den Einzelbildern und den Serien.

Sollte zufällig ein Moderator diesen Beitrag lesen und die nötige Zeit haben, nachfolgend das Schema der Umfrage, wie ich es formuliert hatte:

Start der Umfrage: so bald wie möglich, aber auf jeden Fall noch heute,
Dauer: 7 Tage,
es dürfen mehrere Stimmen abgegeben werden,
Abstimmungszwischenstand für alle sichtbar.

Frage oben:
Welche Bilder - bzw. welche Bilderserien - sind deine Favoriten?
Dann bitte die Titel der Beiträge nennen und den Nick des Beitragseinstellers dahinter,
z. B. bei den Serien: "Schlechte Nachrichten?" - Jo.Sch
bei den Einzelbildern: Zeit für Sonderfahrten - Schnappschuß



Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Die Hälfte der Wahlphase ist ungefähr rum, aber die Anzahl der abgegebenen Stimmen finde ich noch viiiel zu niedrig. Deshalb nochmals der Aufruf an's Forum, hier bitte abzustimmen.

Danke und Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch, Johannes, zum souveränen Gewinn mit meinem Lieblingsbild dieser Runde :up:.
Womit der Staffelstab wieder bei dir gelandet ist, was die nächste Runde angeht.
Gratulation auch an die beiden weiteren Platzierten Gerhard und Johannes.

Und ein Dankeschön geht an alle Teilnehmer, Wähler und Sven, es hat wieder Spaß gemacht mit euch!

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten