23.&24. Feb. 2013 in Düsseldorf: 3 Hotel-Suiten + 3 Top-Modelle = Dessous

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HeliBernd

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute war der erste Tag des Hotelshooting, ein tolles Erlebnis und wieder 3 zauberhafte Modelle und nette Kollegen.
Hier schon mal ein erstes Ergebnis, weitere folgen; sicher auch von den Kollegen.

picture.php
 
Anzeigen
Super, dass sich auch zu diesem Workshop wieder Mitglieder finden, welche uns an ihren Bildern teilhaben lassen! :up:

Ich freu mich auf mehr. Und schon mal besten Dank fürs zeigen! :)

Sehr gerne, und für sachliche Kritik immer offen! ;-)

Und auf die Ergebnisse der Mitstreiter bin ich natürlich auch gespannt. Ich finde es immer interessant, wie jeder die Situation anderes sieht und was jeder aus Model und Location heraus holt.
 
Kommentar
Heute war der erste Tag des Hotelshooting, ein tolles Erlebnis und wieder 3 zauberhafte Modelle und nette Kollegen.
Hier schon mal ein erstes Ergebnis, weitere folgen; sicher auch von den Kollegen.

Bernd, ich schließe mich Deinen Worten einfach mal an - und der nächste "Latte" geht auf mich .... ;)

3 Modelle, 3 unterschiedliche Typen/Charaktere - da hat der Andreas mal wieder ein "feines Händchen" gehabt :up:

Katharina - die hier so ruhig daliegt, aber in Wirklichkeit immer für eine Überraschung gut ist! An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an ihren Freund, der mir so unermüdlich mit dem Reflektor assistiert hat! :up:

picture.php



Zarina - elegant und ausdrucksstark mit ihrer tollen neuen Frisur ... so hab ich sie mir immer vorgestellt die letzte Herrscherin des Ptolemäerreiches ...

picture.php



Snow White Queen - schlicht pure Energie! Nie müde werdend den "dankbaren Fotografen" an ihrem riesigen Erfahrungsschatz teilnehmen zu lassen! Ein besonders großes Dankeschön dafür!! :up:

picture.php
 
Kommentar
[MENTION=8644]Claudius[/MENTION]
Klasse Aufnahmen, das letzte gefällt mir sehr gut mit dem Schnitt und der Bearbeitung. Von Mademoiselle K. und Zarin, sehr sinnlich. :up:

Bei meinem Bild oben von Mademoiselle K. mit der Flagge bin ich mir nicht so sicher, irgendwas fehlt mir. Ich habe schon (erfolglos) versucht eine Tönung hinzubekommen die mehr nach US Style aussieht. Habt ihr Profis einen Vorschlag?
 
Kommentar
@ derjoerch
Vielleicht so in der Art ...

alles CNX 2
- das Rot in ihrem Gesicht gemindert
- ein Hauch Cross
- Kontrast angehoben
- Vignette

picture.php


- dieses Bild in SW umgewandelt
- leichte Blautonung

picture.php


Wenn Dir das rumprobieren nicht recht ist, nehm' ich die Bilder selbstverständlich wieder raus ... :)

-------------------------

picture.php


picture.php


picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten