23.06.2015 Webinar: Highlights von Lightroom 6 / CC mit Maike Jarsetz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ein Webinar unseres Partners Datacolor:

Webinar: Highlights von Lightroom 6 / CC mit Maike Jarsetz



In diesem Webinar präsentiert Maike Jarsetz Ihre Lieblingsfunktionen von Lightroom 6 / CC. Dazu gehören die Highlights wie Gesichtserkennung oder integrierte HDR- oder Panoramaerstellung genauso wie nützliche Alltagsverbesserungen für den Workflow.

Die Referentin
Maike Jarsetz ist ausgebildete Fotografin, Grafik-Designerin, Fachbuchautorin und Trainerin. Neben der Kreativarbeit führt sie Präsentationen, Workshops und Inhouse-Schulungen durch. Sie gilt als ausgewiesene Expertin für Adobe Photoshop und Lightroom und ist Adobe Certified Expert für Photoshop, Illustrator und InDesign.

Webinartermin: Di. 23.06.15 um 19:00 Uhr
Dauer: ca. 60 Minuten
Das Webinar ist kostenfrei und bequem von zu Hause oder unterwegs am PC/Laptop zu verfolgen.


Hier geht es zur Anmeldung.

Bild und Text mit freundlicher Genehmigung von Datacolor.
 
Anzeigen
ddd...dde..eerrrr BBBe ee ii itt r a a g
isss dopppellt in der LLLisste e e.
Einmal offen und einmal geschlossen.

https://www.facebook.com/groups/Fiat500ClubGermany/
 
Kommentar
ddd...dde..eerrrr BBBe ee ii itt r a a g
isss dopppellt in der LLLisste e e.

Hassu Deine Brille auf, Schätzeken? Dann guck ma in der Liste ganz nach rechts ;) Den Beitrag gibts einmal in der Kategorie "Unsere Seminare und Reisen" und einmal als Startbeitrag auf der Portalseite. Glaub mir: Datt mutt so! :D

Aber trotzdem danke für die Aufmerksamkeit! Eines Tages könntest Du mal recht haben, also: keep posting! :)
 
Kommentar
Iss mir noch nicht aufgefallen dass ihr das Zoigs doppeltest postet
damir wir User das auch checken.
Aber nu isses passiert, muss ich das jetzt 2 mal gucken???
 
Kommentar
Hallo,

ich habe mich zu diesem Webinar zwar angemeldet, muss jetzt aber kurz nach 19 Uhr weg. Kann man das auch irgendwie später anschauen oder aufzeichnen?

Gruß

Erich
 
Kommentar
Hallo Erich,

ich habe mich zu diesem Webinar zwar angemeldet, muss jetzt aber kurz nach 19 Uhr weg. Kann man das auch irgendwie später anschauen oder aufzeichnen?

bei Datacolor-Webinaren ist normalerweise 1 bis 2 Tage später eine Videoaufzeichnung verfügbar. Ich poste das Video (oder den Link dazu) hierher, sobald ich es sehe.
 
Kommentar
Danke AnjaC, die Antwort kam ja flott.

Ich freue mich schon auf den Link.

Gruß

Erich
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten