22" TFT im Aldi-Süd für 279,- Euro

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nur gut das mein alter 19er Formac mir noch treue Dienste leistet...! :up:
 
Kommentar
Hallo Denis,

ich habe den Monitor wider zurück gegeben und mir den Asus Vw222u gekauft.
Jetzt ist das Bild wieder in Ordnung.

LG

Andreas
 
Kommentar
Hi,
da frage ich mich doch wirklich, wieso die Leute eine D200 oder teureres Zeug haben, und dann Bildbearbeitung auf einem TN-Panel ausüben wollen :confused:
Jetzt mal ehrlich ! Nichts für ungut.
 
Kommentar
Ich warte immer noch darauf das Formac endlich auch mal
ein 22 Zoll (1.680 x 1.050) oder 24 Zoll (1.920 x 1.200)
Display auf den Markt bringt. Da würde ich sofort wieder
zuschlagen! :up:
 
Kommentar
Nix gegen die Aldi-Monitore, aber warum der genauso viel kostet wie die besten 22-Zöller mit TN-Display ist mir schleierhaft. Der oben genannte Asus ist ein heißer Tip und stand eine Weile auf meiner Wunschliste. Allerdings bin ich mittlerweile davon ab und will mir nen 24er Eizo mit PVA zulegen... der allerdings knapp das 3fache kostet und im Moment einfach nicht drin ist... :heul:
 
Kommentar
Hallo Denis,

nimm lieber den Eizo. Den Aldi-22-Zöller habe ich hier, Bild ist recht flau und nur schwer vernünftig einzustellen, für EBV wirklich nicht zu empfehlen. Mein neues 15,4"-Dell-Notebook D830 mit 1680x1050 Auflösung ist da deutlich besser, verwende ich viel lieber. Und die Kinder haben sich jedenfalls riesig über einen neuen Spielemonitor gefreut. :lachen:

Und später gibts auch mal nen Eizo oder was vergleichbares in 24", aber erstmal wird noch in Glas investiert.:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten