22.09. biete kostenloses dankeschönmeeting für

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frankyboy

Guest
so nachdem das projekt in vollem gange ist und alle erwartungen übertroffen hat, schlage ich vor, dass sich alle interessierten, welche sich rege am projekt beteiligt haben, sich in ingolstadt am 22.09. treffen können. mir schwebt u.a. ein kleines kennenlernen all jener, welche sich nur virtuell kennen vor. gleichzeitig soll natürlich das knipsen auch etwas im vordergrund stehen (wir haben einen kleinen wildtierpark, einen der kleinsten zoos der welt, eine klasse altstadt und gutes bier.) dieses sensationelle projekt, welches wir hier geschaffen haben, soll mit leben in der realen welt gefüllt werden. übernachtungen von samstag auf sonntag kann ich dann gerne organisieren um am sonntag unserem hobby weiter abbitte leisten zu können (klaus der forumsbetreiber hat im nahegelegenen riedenburg bereits einmal einen kleinen trip organisiert, welcher mit greifvögeln auf der burg gespickt war, der nürnberger oder münchner zoo ist einen katzensprung entfernt) na wie schauts aus. raus aus der virtuellen welt, rein ins geschehen. ich freue mich auf euch ;)
 
Anzeigen
Das hört sich ja prima an, wäre sehr gerne dabei... jetzt muss ich nur schaun wie ich Dienst habe :dizzy:

Edit:
Nbg'er Tierpark wäre klasse :D
 
Kommentar
ach ja. selbstverständlich werde ich das noch einiges über das psojekt erzählen, es ist spannend ;)
 
Kommentar
Da bin ich leider nicht im Lande. Sehr schade, wäre gerne dabei gewesen.

Gruß
Gerhard
 
Kommentar
Terminkollision mit den fränkischen Medientagen, da wollte ich mal die D3 befummeln. Aber ich könnte für den Abend dazustoßen.

Maik
 
Kommentar
Dummerweise hab' ich da am Abend schon 'ne Geburtstagsfete.

Wenn Ihr schon Vormittag irgendwo phototechnisch anfangt hätte ich vielleicht ne Chance.

cheers
afx
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten