21. und/oder 22. Mai 2011: CLS-Workshop in Berlin (Hackesche Höfe)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Mein Kollege ist übernächste Woche in Berlin und kümmert sich. Anfang Mai kann ich dann hoffentlich Vollzug melden.

Also von Mai kann inzwischen schon lange nicht mehr die Rede sein. :motz:

Deine Workshops in anderen Städten scheinen ja zu laufen, aber hier läuft wohl gar nix mehr.

Meine pauschale Zusage muss ich wohl revidieren :frown1:

Grüße aus Berlin
Dirk
 
Kommentar
Oops ... sorry, Dirk!

Ich hatte das Thema wegen des Buchstresses völlig aus den Augen verloren, was nicht bedeutet, dass ich (wir) untätig war(en)! Leider haben wir eine Pleite nach der anderen erlebt. Hackesche Höfe haben sich organisatorisch und u.U. auch rechtlich als nicht darstellbar herausgestellt; Flughafen Tempelhof war eine Pleite (nach anfänglicher Zusage) und in Beelitz geht nichts mehr, ohne die ganz grossen Scheine auf den Tisch zu legen.

Ich habe das Thema jetzt erst mal ad acta gelegt, da ich zeitlich einfach nicht in der Lage bin, mich derzeit noch mehr darum zu kümmern.

Sollte ein Berliner Kollege konkrete Hilfestellung geben können, stehe ich logischerweise sehr gern für einen Workshop zur Verfügung!

LG Andreas
 
Kommentar
Sollte ein Berliner Kollege konkrete Hilfestellung geben können, stehe ich logischerweise sehr gern für einen Workshop zur Verfügung!

Warum machtst Du den Workshop nicht einfach im Umfeld der Museumsinsel (Bode-Museum, Altes Museum, Alte Nationalgalerie, Berliner Dom)?

PS: Es muss ja nun nicht gerade in der Woche beim "Festival of Lights" sein ;).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten