Wettbewerb 21. Analog-Kamera-Wettbewerb "en détail" - die Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

21. Analog-Kamera-Wettbewerb "en détail" - die Abstimmung

  • =|= an der Wand [alterschwede]

    Stimmen: 19 28,8%
  • 3 in Göttelborn [Jo.Sch]

    Stimmen: 3 4,5%
  • Urbane Details [AngelikaP]

    Stimmen: 17 25,8%
  • Relais im Maschinenraum [Schnappschuß]

    Stimmen: 6 9,1%
  • Rank-Detail [Telewatt]

    Stimmen: 11 16,7%
  • Fensterladenscharnier-Detail [fadami]

    Stimmen: 4 6,1%
  • Bela the Cat [Virgil Kane]

    Stimmen: 7 10,6%
  • Haubendetail mit Stern [mbreu]

    Stimmen: 1 1,5%
  • Rost mit Loch [BW400CN]

    Stimmen: 7 10,6%
  • Detail eines trüben Tages am Waldrand [asaerdna]

    Stimmen: 18 27,3%
  • Spaß in Ketten [stitch666]

    Stimmen: 9 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Anzeigen
Das Fensterladenscharnier von fadami habe ich gewählt, weil für mich das Thema mehr Sinn macht, wenn es auf eine Einzelheit bezogen wird und diese Definition als Zielsetzung hier am besten erreicht wurde.

Mit diesem Thema kann zwar auch ein vergrößerter Ausschnitt gemeint sein, aber dann wird der Inhalt langweilig, weil er beliebig austauschbar ist: Man kann - wie es auch geschehen ist - beinahe jedes Foto nehmen, einen Ausschnitt wählen ... und das Klassenziel ist erreicht (egal, ob es Oppas Zahnlücke, oder der Fleck auf der Schürze der Nachbarin ist).

Von daher fand ich auch, dass manche Teilnehmer es sich zu leicht gemacht hatten.

Dagegen wurde mit der "Strippe", oder noch genauer beschrieben, mit dem Knoten darin, das Thema am interessantesten umgesetzt.

..........

So ich darf, vergebe ich noch einen Extrapunkt an diesen Fiffi, für den ich leider kein Leckerli dabei hatte:

g018.gif
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten