Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

häuschen

NF-F "proofed"
Registriert
Da ich mich hier ja sonst inzwischen etwas kärglich um Materialversorgung bemühe
und auch wenig Freude daran habe, meine Fotos irgendwelchen Mitmachthemen anzupassen,
dachte ich mir, ich eröffne mal wieder einen eigenen Jahresthread.

Es wird ganz sicher kein Tagesfotoprojekt, aber in loser Folge kann ich wohl doch mal zeigen,
was das Jahr 2019 mir so bringt, oder gebracht hat, allein schon um meine lichtbildnerische Stagnation zu dokumentieren.

Fang ich also mal im Januar an ...



Zur Entlastung des Ruhrpottduftes habe ich mir zuerst einmal ein Elektroauto zugelegt,
was wirklich richtig Freude macht.




13.01.2019.1 by albert figgen, auf Flickr
 
Anzeigen
....wie immer, erheiternd und erhellend, Albert ... :)

Ich gehe davon aus, dass Du dann im Laufe des Jahres eine kleine Musikprobe hier einstellst, Albert ....:):D
 
Kommentar
Öko ist nur das hier:

https://m.youtube.com/watch?v=SFaUTEODxL4

Aber das, was am E-Auto immer so verteufelt wird, bleibt uns länger erhalten, als Motoren, die irgendwas verbrennen. Irgendwann einmal wird man Strom nicht nur umweltfreundlich erzeugen, sondern auch speichern können.


Für das Elektromobil, und dann noch so ein kleines, würde ich dir nen Daumen geben. ;)

Bei den ganzen Diesel-LKW, Baggern und sonstigen Krachmachern, die ich so habe, ist der Kleine nicht mehr, als ein leises Statement.
 
Kommentar
Ich hatte einen Schuss und mein Model hat es gewagt sich zu bewegen.

Die sind ALLE so - das scheint ein höheres Wissen zu sein, das sich uns sterblichen Photographen nicht erschliesst. Models wissen genau, wann du auslösen wirst und machen dann entweder die Augen zu oder bewegen sich nur so ein ganz kleines Bisschen. Auf dem Display sieht alles spitzenmässig aus, zu Hause auf dem Monitor stellst du dann fest, dass du von dem ganzen Set kein einziges verwertbares Bild hast.

Welcome to the club!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten