Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jazzmasterphoto

Erfahrenes Mitglied
Premium
Registriert


Gestern war ich kurz in dem berühmten Pilgerort Kevelaer.


picture.php



Das erste, was ich von hinten sah, ist die Marienbasilika.



 
Anzeigen
Schöne Eindrücke zeigst Du von meiner alten Heimat, auch wenn ich das Letzte noch nie gesehen habe, ich bin ja auch kein Mann :D.

Wenn Du irgendwann mal wieder hier in der Gegend bist, dann solltest Du Dich vorher mal bei mir melden, falls Du magst. Den Kreuzweg in Kevelaer, wo es sehr schöne Fotomotive gibt, den hast Du in der kurzen Zeit nicht sehen können.

Oder ein paar Kilometer weiter das alte Xanten, ich meine nicht den ""archgelogenen"" Park, sondern das alte ursprüngliche Xanten. Da lebte ich immerhin auch 17 Jahre :rolleyes:.
 
Kommentar
Da bin ich mit Oma vor 45 Jahren gewesen und haben Kerzen angesteckt bei einer Pilgerfahrt.Ach war das schön als ich noch in Kempen gewohnt habe.:heul:
 
Kommentar
Die Bilder spornen mich tatsächlich an - zumal ich dieses Jahr zum ersten Mal auf der Gravinsel bei Wesel Urlaub gemacht habe und die Gegend dort schätzen gelernt habe...

Werde meiner Frau gleich davon berichten und bin mir sicher, dass sie Kevelaer auch als eines der Ziele "buchen" wird :)

Danke fürs Zeigen der Bilder!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten