20 Euro

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pulsedriver

Sehr aktives NF Mitglied

das ist Euro Geld, ein kleiner Ausschnitt vom Hologramm (kein Crop, Masstab ca. 2,1:1, also vergrössert!)

448646ea3eb378e0e.jpg

Grüsse,
Sebastian

Anzeigen
Hallo,

Nette Idee, aber an deiner Stelle waäre ich vorsichtiger. Soweit ich weiß ist es verboten, Geld auf diese Weise abzufotografieren. Fällt angeblich schon in den Bereich Geldfälschung.

Gruß

Christoph

Kommentar
habedehre schrieb:
Hallo,

Nette Idee, aber an deiner Stelle waäre ich vorsichtiger. Soweit ich weiß ist es verboten, Geld auf diese Weise abzufotografieren. Fällt angeblich schon in den Bereich Geldfälschung.

Gruß

Christoph

Bin selber unsicher. Meine mal gehört zu haben, dass kleine Ausschnitte OK sind. Wenn's nicht OK ist, bitte ich natürlich um sofortige Entfernung!

Grüsse,
Sebastian

Kommentar
Hallo,

sieht auf jeden Fall interessant aus - womit hast Du das gemacht?

Allerdings: wie kommt denn ein Schweizer an Euro-Scheine - sehr verdächtig...;)

Kommentar
merler schrieb:
Hallo,

Seitliches Tageslicht, bis es schön glänzte. Und ansonsten: D80, AiS 55mm/2,8 und total 109mm Zwischenringe (mangels Balgen). F/8, ISO 100, 1 Sek, SVA und Selbstauslöser.

Grüsse,
Sebastian

Kommentar
merler schrieb:
Hallo,

Allerdings: wie kommt denn ein Schweizer an Euro-Scheine - sehr verdächtig...;)

Die sind von mir :D , er hat mir vor einiger Zeit eine FG20 verkauft.:hallo:

Kommentar
mbreu schrieb:
Die sind von mir :D , er hat mir vor einiger Zeit eine FG20 verkauft.:hallo:

Achso, deswegen heisst die "FG20", verstehe. Das FG steht für Fa****Ge** und die Nummer, hmm... Sebastian, ich hätte dann gerne 100 mal die "FG500"... :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten