2 Versionen der Zärtlichkeit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Welche Version gefällt euch besser?

  • Sepia

    Stimmen: 28 70,0%
  • SW

    Stimmen: 12 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
G

Goran Vidovic

Guest
unter Japanmakaken...
Version 1 Sepia
54842.jpg


Version 2 Klassisch in SW
54829.jpg


LG Goran :up:
 
Anzeigen
mich spricht die sepia version mehr an, die ist irgendwie freundlicher, wärmer und 'flauschiger' :D
 
Kommentar
Die Sepiaversion ist meiner Meinung nach völlig überschärft. Das widerspricht dem Bildtitel.
 
Kommentar
Hallo Goran,
ich werde nie satt, deine Bilder zu gucken.
Heute wieder das neue.
Mir gefällt das Foto mit Sepia. Ist absolut klar mein Favorit.:up:
Denn es ist auch ruhiger, gemütlicher, nostalgischer.
Ebenso ein schöner bildlicher Ausdruck eines Dokuments.
Etwas überschärft ist es nach meiner Sicht schon (nur wenn man beide Bilder vergleicht).
Gruß
Tony
 
Kommentar
Hallo,

mir gefällt die Sepia-Version etwas besser - genauer gesagt: extrem gut! Sieht aus wie ein Gemälde mit seeehr vielen Feder-/Pinselstrichen...
 
Kommentar
Moin,

ich finde beide Fotos überschärft. Die Sepiaversion ist warm und passt zum Ausdruck des Affen. Das Licht ist in beiden Versionen sehr schön.

Vielen Dank fürs Zeigen!

Tim
 
Kommentar
Hallo Goran: ganz schön gesehen, herrliche Gestaltung. Auf mich wirken beide Bilde nicht überschärft...
Die s/w Variante ist aber feiner und dezenter und unterstreicht die Stimmung und übermittelt viel Wärme und Geborgenheit...:up:
 
Kommentar
BogiTw schrieb:
mich spricht die sepia version mehr an, die ist irgendwie freundlicher, wärmer und 'flauschiger' :D
Geht mir genauso - nur etwas zu stark geschärft, das "entflauscht's" wieder ein bischen. Strahlt aber sehr schön viel Ruhe aus :up:.
 
Kommentar
Hallo,


Ganz klar die Sepia-Version. S/W ist hier zu kalt. Mag sein, dass die Bilder etwas überschärft sind. Der Ausdruck und die Stimmung, die du rüberbringst, sind trotzdem spitze.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten