2 Fragen: SB 800 als Master und Dörr als Slave und häufige Messblitze des SB 800

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jens2006

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Liebe Forums-Freunde :)

Hier meine 2 Fragen mit großer Bitte um Hilfe.

1. Mein SB 800 sendet des öfteren kleine Miniblitze wenn die D200 nur so um meinen Bauch oder die Schulter baumelt. Warum und was tun?

2. Ich will meinen SB 800 auf die D200 stecken und einen kleinen Handblitz von Dörr (den DG 50 digital) als zusätzlichen Blitz so nutzen, dass auf dem Bild das Blitzlicht des Dörr sichtbar ist.... leider bin ich aber irgendwie zu blöd, jedenfalls ist das Foto immer erst dann im "Kasten" wenn der Dörr schon ausgeblitzt hat.... Any Ideas??? Aber zu kleinen Ehrenrettung... mit nem SB 600 und 800 als Slave bekam ich immer was ich wollte.....

*edit: Ich hab mein Gehirn wiedergefunden... Frage 2 erübrigt sich demnach :) Wie konnte ich so blöd sein und im ittl fotografieren.... tzzzzzzzzz*
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten