2. Deidesheimer Treffen 3.12.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Damit wir das Thema nicht aus den Augen verlieren und evtl. noch weitere Interessenten aktivieren können, hier eine Meldung zum Stand der Dinge:

7 (evtl. 9) Personen

Treffpunkt 11:00 Bahnhof Neustadt

Weitere Meinungen?
 
Kommentar
Anzeigen
MartinF schrieb:
... Weitere Meinungen?
Ja, für wieviel Uhr soll ich abends den Tisch reservieren? Gut das war jetzt eine Frage und keine Meinung.

Vielleicht noch folgendes: Es mag ja sein, dass sich bei den Süd-West-Treffen mittlerweile ein harter Kern von Leuten herausgebildet hat, die da immer dabei sind. Nicht dass ich das langweilig finden würde, aber ich denke ich spreche im Namen aller, wenn ich hier kund tue, dass wir gerne auch einmal ein paar neue Gesichter zu den Treffen begrüßen würden. Wir sind keine geschlossene Gesellschaft und eigentlich ist es immer ganz lustig bei uns.

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
evtl. 11... wenn ich im Lande bin...
Ja, Du bist so ein Kandidat an den ich gedacht habe. Letztes Jahr hat es ja nur knapp nicht geklappt, vielleicht klappt es ja dieses Mal.

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar
MartinF schrieb:
Vor allem, wenn das Treffen sozusagen vor der Haustür stattfindet - mehr Luxus geht ja kaum :ja:

Naja... frühr fuhr noch das "Bähnel" durch unser Dorf und einen Bahnhof hatten wir auch mal... DASS wäre Luxus... grins...

Wie gesagt, wenn ich nicht kurzfristig nach Mailand fliegen "muss" dann könnte es schon klappen, aber das kann ich nur kurzfristig sagen.

Am besten wäre natürlich sicher per handy abzusprechen. Hast du noch meine Nummer?? Oder am besten du schickst mir mal deine per PN...
 
Kommentar
Ich wollte nur mal das Thema Deidesheimer Treffen mit Fotobörse, Adventsmarkt :xmas: und Abendessen wieder nach oben schieben... um vielleicht noch weitere Leute zu interessieren.

Aktueller Stand der Personen: mind. 7 max. 11, je nach "Tagesform"...

Übrigens darf mit jedweder Kamera angetreten werden, analog, digital oder gar ohne Nikon, jaja, wie sind tolerant!
Es geht darum Spass zu haben, Bilder zu machen, zu palavern, am Abend ein paar Bildergebnisse zu sichten usw...

Also: nur keine Scheu, keiner wird gebissen - schnell entscheiden und dabei sein!

PS: Rüdiger, hast Du schon reserviert?
 
Kommentar
MartinF schrieb:
... am Abend ein paar Bildergebnisse zu sichten usw...
Genau, die letzten beiden Male haben wir meine Ergebnisse gesichtet, dieses Mal seid Ihr wieder dran. Na ja, vielleicht bringe ich den einen oder anderen Ausdruck mit. Mal sehen.
MartinF schrieb:
PS: Rüdiger, hast Du schon reserviert?
Das werde ich heute machen. Ich wollte noch etwas abwarten ob sich noch jemand meldet. Also, ich werde für 11 Personen reservieren und sollten es mehr Personen werden, dann sitzen wir halt etwas enger. Vielleicht bekommen wir ja wieder den gleichen Tisch, da war ja sitzbankmäßig noch etwas Reserve.

ciao
-- Rüdiger

PS: Am letzten Wochenende, auf der Fotobörse in Lauffen, habe ich mein ganzes Fotobörsenbudget verbraten. Ich werde also in Deidesheim genauso wie die D200-Sparer, mit leerer Börse zur Börse gehen.
 
Kommentar
rstobbe schrieb:
PS: Am letzten Wochenende, auf der Fotobörse in Lauffen, habe ich mein ganzes Fotobörsenbudget verbraten. Ich werde also in Deidesheim genauso wie die D200-Sparer, mit leerer Börse zur Börse gehen.

Neee, Du bekommst doch noch einen immensen Betrag von mir - Cash! Damit wäre zumindest eine bronzene Rollei-Nadel für den Jackenkragen drin :freude:
 
Kommentar
MartinF schrieb:
Neee, Du bekommst doch noch einen immensen Betrag von mir - Cash! Damit wäre zumindest eine bronzene Rollei-Nadel für den Jackenkragen drin :freude:
Wow, das dürfte so ziemlich das einzige Rollei-Zubehörteil sein, das mich so überhaupt nicht interessiert.

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar
Also ich werde abends für 18:30 Uhr einen Tisch reservieren. Wem das nicht genehm ist, der sollte sich jetzt ganz schnell melden.

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar
Hallo,

es ist ein Jammer - an den Adventswochenenden muss ich arbeiten, deshalb war ich letztes Jahr auch nicht dabei. Wie wär's zusätzlich mit einem Treffen im Frühjahr oder Sommer, dann hätte ich die Chance mal mitmachen zu können.

Grüße
Erhard
 
Kommentar
Hallo Erhard,
ebarwick schrieb:
Wie wär's zusätzlich mit einem Treffen im Frühjahr oder Sommer, dann hätte ich die Chance mal mitmachen zu können.
Grüße
Erhard

Kein Problem, Frühjahrstreffen und Herbsttreffen haben sich mitlerweile
fest etabliert. Zumindest hier im Südwesten.
Also, das nächste Frühjahr kommt bestimmt :)

Grüße aus der Pfalz
Jörg
 
Kommentar
... Thema nochmal nach oben schubss ....

Wenn die Wettervorhersage tatsächlich zutreffen sollte, bekommen wir am Samstag leider Regen oder gar leichten Schneefall.
Also fototechnisch vorsorgen, Plastiktüte nicht vergessen :xmas:

Als Indoor-Veranstaltung sind wir ja eh zuerst mal auf der Fotobörse, am Nachmittag werden wir sicher auch die eine oder andere "Unterkunft" finden, zur Not bei Glühwein ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten